Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. November 2011

Besser so

Nun ist Rose richtig krank.
Tee, Tropfen und Tabletten sehe ich als ich nach Hause komme.

Ich versuche mich in Arbeit zu stürzen, mich abzulenken, nicht wieder ständig am Rechner zu hängen.
Heim kommen, Essen. Zur Zeit nicht eine der leichteren Übungen.
Die Wäsche ist noch nicht trocken, 'Neue' noch nicht genug vorhanden. Die Blusen brauche ich noch nicht bügeln.

Also Plätzchen backen!
Neue Rezepte, wie von Rose gefordert gibt es nur wie sie es nicht wirklich will **grins**.
Also die alt hergebrachen. her zum Backen.
Lange Zeit stehe ich in der Küche, knete, mische, rühre und zusätzlich trinke ich eine Wein.

Als die ersten Plätzchen fertig sind probiert Kid#2: "Schmeckt gut."

Eine Stunde später, zwei Plätzchen weiter kommt Kid#3, unser Lüdden heim:" Schmecken gut."

Letzt Endlich stellt Rose fest:"Schmecken gut"
Die Plätzchen schmecken also gut.
Ich bin nun schon über vier Stunden zu Hause, habe Wein für wie von vier Stunden Party im Kopf und beantworte alles wads mir im Smartphone auf den Bildschirm kommt.
:
:
:
:
::::es ist wohl besser, ich folge Rose ins Bett.


Der Rosenzüchtling


gepostet mit meinem Smartphone

P.S.
schreiben mit zu viel Wein im Blut kommt nicht gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen