Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. November 2011

Mit Öl - II

Rose saß auf mir, ihr Gesicht war direkt über mir. Diesen Gesichtsausdruck kenne ich nur beim Sex von ihr. Wenn sie mich reitet. Wenn sie begeistert ist, von dem was sie gerade erlebt.
Ich habe keinen Vergleich zu anderen Situationen. Hier ist es so: Rose setzt sich auf ihr Stück, beginnt zu reiten und ihr Gesicht beginnt zu leuchten und strahlen, als ob sie gleich nach den ersten drei Auf und Abs zu einem Orgasmus kommt.
Sie ist völlig in ihrem Element.

Kurz zuvor hatte sie mich noch mit Waschlappen gründlich gereinigt und mich die ganze Zeit in der vorherigen Position belassen. Das macht sie nur, wenn es noch weiteres zu tun gibt, wenn ich mich dann noch als Fickstück benutzen lassen darf.
Rose holte ein Kondom und rollte es über ihn.
"Ja, nicht schlecht so."
Sie war sehr angetan von der Steifigkeit, immerhin hatte ER gerade rausgepumpt was ging. Aber ich hatte eben keinen Orgasmus.

Rose schwang sich über mich und ließ IHN mit einer einzigen gekonnten Bewegung tief in sich verschwinden. Sofort war der Gesichtsausdruck da. Als ihr Gesicht nur noch von einem einzigen Grinsen bedeckt war traute ich mich zu sprechen.

"Was ist?"
"Es ist der Wahnsinn wie hart ER jetzt ist!"
Ich hatte die Befürchtung, es wird nun oft so ablaufen.
Rose ruiniert ihn und reitet sich anschließend in Extase. Irgendwann bekomme ich auch mal wieder eine kleine Ration Orgasmen zugeteilt, damit ich nicht ganz vom Fleisch falle.
Auf was reitet sie eigentlich gerade?
Eine 10 tut weh. Eine 9 ist so hart wie eine 10, jedoch ohne die Schmerzen. Dann muss das gerade eine 9 mit zwei Sternchen sein. Zumindest etwa an dem Rose auch ihr Vergnügen haben kann.

Ihr Orgasmus bahnte sich an. Noch war sie gefühlt keine 3 Minuten zu Gange und doch schon so weit. Ihre Atmung wurde schwerer, ihre Schwünge nicht mehr so rund. Noch wenige Stöße und sie wird kommen.

"Ich komme", brachte ich hervor.
Bei mir war es auch schon wieder so weit.
Der Ausdruck auf Roses Gesicht war zwiegespalten. Zu einen schien sie mir den kommenden Orgasmus zu gönnen. Zum Anderen wollte sie ihren Genießen, hatte sich mehr und länger erhofft. Das Abflauen ihrer anstehenden Höhepunkts konnte ich richtig spüren.

Ich kam. Und Rose legte sich nochmals richtig ins Zeug, damit auch sie ihr Hochgefühl erreichten wird. Kurz nach ihrem Höhepunkt lagen wir noch kurz umschlungen in dieser Position, ihr Stück in ihr verweilend.
Langsam rollte sie sich auf ihre Seite ab und spreizte leicht die Beine.

Mein Zeichen für sie will noch mehr. Meine Finger wanderten nach unten glitten kurz über die haselnussgroße Perle und tauschten in einen wohl gefüllten Swimmingpool ein. Danach wieder etwas zurück über die Perle und begannen dort flink und mit leichtem Druck Rose zu reizen.
Sofort wurde ihre Atmung wieder tiefer, ihr Körper spannte sich an. Ihre Hand fuhr in an meinen Kopf und zerrte mich an den Haaren zu ihrer Brust, zu ihrem Bauch, weiter nach unten.

"Leck mich! Heute darfst du mich lecken."
Schon lange hatte sie mir diese Vergnügen nicht mehr so zugestanden. Die letzten Male saß oder kniete sie auf mir und bestimmte selber ob ich sie erreichen konnte oder nicht.
'Oh Rose, du wirst es nicht bereuen.'

Langsam glitt meine Zunge einmalig durch ihre Spalte blieb oben an der Perle hängen um von nun an nur noch über die Perle zu streichen.
Ich umspielte die Perle mit der Zunge, ich drückte die Perle mit der Zunge. Von unten, von der Seite und direkt von Oben. Rose wand sich schon in meinen Armen, die ich locker um ihre Hüfte geschlungen hatte.
Ich schloss meine Lippen um die Perle, saugte nur leicht daran und Rose bäumte sich auf. Ich wollte nicht zu viel. Nicht zu schnell. Ich kümmerte mich erneut nur mit der Zunge um die Perle, wartete bis ich Rose damit zum Aufbäumen brachte. Jetzt schloss ich wieder meine Lippen, saugte sanft und zärtlich, drückte noch leicht mit der Zunge dagegen und Rose kam zu einem schönen Orgasmus.
Ihre Hände griffen meinen Kopf, zogen ihn zu ihr nach oben.

Entspannt lagen wir nebeneinander, sie hatte ihre Schenkel nur leicht gespreizt.
Nach einem Orgasmus und wenn Rose genug hatte, waren ihre Schenkel entweder geschlossen oder sogar verschränkt. Nun lag sie mit leicht gespreizten Schenkeln neben mir.
'Sie will noch einen! Der mit der Hand fehlt ihr!'
Erneut wanderte meine Hand nach unten, begannen meine Finger sofort mit der Freudenarbeit an der Perle.

"Du lernst schnell mein Zögling," sagte Rose.
"Das gefällt mir!" hauchte sie dagegen schon nur noch hinterher.

Und sicher gefiel ihr auch was ich gerade mit ihr machte. Immer wieder tauchten zwei oder drei Finger in den Pool gefüllt mit Muschelsaft, befeuchteten sich, um dann glatt über die Perle hinwegzurubbeln. Fester und schneller wie beim ersten Mal. Ich hatte den Eindruck Rose wollte es so. Mit einem Finger, mit drei. Eng zusammen, im Abstand hintereinander. Seitlich bewegend oder entlang ihrer Körperachse. Ich variierte ständig und Roses Atmung ebenfalls. Mal schneller, mal tiefer. Rose bäumte sich auf, kam und presste ihre Schenkel zusammen.

Wieder ein schöner Orgasmus den sie sich verdient hatte.
Oh wie ich diese Frau bemitleide. Nie wird sie in der Lage sein, eine so schöne und großherzige Partnerin zu bekommen wie ich es von mir sagen kann.

Aber ich denke, solange das ihr einzigstes Problem bleibt kann sie damit umgehen.

Eng aneinander gekuschelt redeten wir noch kurz darüber, was sie noch ausleben möchte. Sie kennt meinen Wunsch, meinen einzige den es für sie gilt zu erfüllen.

Rose, mach es. Leb es und wir werden noch viele wundervolle Nächte haben.


Dein Züchtling



gepostet von meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen