Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. November 2011

Zwei Argumente

Der Besuch ist gegangen, Rose sitzt am oder im Forum und beantwortet Mails. Ladies Only oder PN. Keine Ahnung, ich darf mich ihr nicht nähern.

Gut, ist so.
Myri ist gegangen und wir sind allein. Als Myri kam schielte ich erst mal verstohlen in Richtung Dekolletee.
'Puh, kein Problem, sie ist hoch geschlossen. Eine lockere Übung für den Züchtling.
Also wenn ich das nicht schaffe, was dann.'
Kurz darauf nahm ich Myri in den Arm, begrüßte sie herzlich. Irgend etwas war anders. Hatte ich mich gerade getäuscht?

Wir begrüßten uns alle ausgiebig, quatschten ein bisschen und setzten uns. Die Mädels auf die eine, die Jungs auf der anderen Tischseite.

Und ich sah Myri schräg vor mir sitzen.
Eine transparente Bluse, tiefer Ausschnitt und keine Ärmel. Im Dekolletee konnte ich den schönen BH erahnen. An der Seite konnte ich ihn erblicken und durch die Bluse konnte ich ihn sehen. Ein sehr schön gearbeitetes Teil, oben mit goldenen Spitzen gesetzt.

Aber keinen Blick auf ihren Busen.
Den ganzen Abend vermied ich ständig den Blick auf ihre Argumente, schaute ihr lieber tief in die Augen oder suchte den Kontakt zu ihrem Mann.

Bis sie mit dem Wachs der vor ihr brennenden Kerze spritzte. Alles ging in ihre Richtung, zwei kleine Tropfen direkt auf ihren rechten Busen.

Sie reinigte den Tisch vor sich von dem Wachs, jedoch nicht ihre Bluse. Als ich sie drauf Aufmerksam machte, war es bereits geschehen. Ein dicker Strich auf Roses Liste.

DEN hatte ich mir nicht verdient. Da war Wachs. Ich konnte nichts dafür. Rose sah hier rosa Elefanten! Ich schaute nicht auf ihren Busen, sondern nur auf das Wachs. Auf das Wachs, das außer mir keiner sah. Aber das ist doch nicht meine Schuld...?

Als Myri gegangen war präsentierte mir Rose die Liste:
"Zwei Mal habe ich bemerkt, wie du ihr auf den Busen gestarrt hast."
"Wann soll das gewesen sein?"
"Kurz bevor sie gegangen ist, als sie den Mantel anzog."
"Da habe ich doch lange durchgehalten!"
Ich war mir keiner Schuld bewußt, in diesem Moment geschaut zu haben.
"Und das andere Mal die Geschichte mit dem Wachs."
"Aber das hat gestimmt."
"Spielt das eine Rolle?"
Nein, tut es nicht. Aber für zwei Mal schauen ist bei weitem nicht so schlimme wie ich es mir ähhhh...
erwartet habe.

Ich muss Schluss machen.

Rose will wissen, was ich schreibe.

Bis zum nächsten Mal

Der Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen