Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. November 2011

Der Fall

(Fortsetzung von Stolz)

Rose lag auf ihre Seite.
"Ich bin die Lady. Ich habe keine Lust hinterher auf der kalten Seite zu liegen."
Ihr gutes Recht. Das war früher bei Blume schon so. Warum soll das bei Lady Rose anders sein?

Ich streichelte sie sanft, am Hals, unter der Brust, an den Armen, an der Seite.
Sie nahm meine Hand und führte sie nach unten.
Sofort streichelte ich sanft über ihre Hose. Gerade erst wieder angezogen. Ich hatte sie durch den Stoff hindurch zu stimulieren. Das hatte ich begriffen. Wenige Sekunden später kam ihre Hand und griff nach meiner.
Was war falsch? Sie hob den Bund und schob meine Hand ins Höschen. Warum hatte sie es sich angezogen, wenn ich nun doch wieder freien Zugang bekam?

Ihre Lippen waren dick, die Perle groß, der Pool gefüllt.
Sie hatte die Zutaten bereit gestellt, ich musste das Mahl nur noch zubereiten. Und ich begann. Beflügelt von dem Stolz, wie gefordert schnell zu kommen werde ich sie nun in den Himmel befördern, über die Wolken, ins All hinauf zu den Sternen.
Ja genau. Sterne soll sie sehen, soll erleben, was sie mir verschafft. So schön, so bunt, so hell.

"Hey!"
Was? Supersubbi. Kerl du bist echt klasse. Anstatt sie auf die Startrampe zu stellen schicke ich meine Lady in die Steinzeit zurück. Zu stark gedrückt? Zu trocken gerubbelt? Ich wusste nicht mal was ich gerade gemacht hatte.
Rose zog sich das Höschen aus. Nein Rose, daran, dass ich nicht richtig ran komme lag es sicher nicht.
Also von neuem. Finger in den Pool, einmal durch die Muschel, auf die Perle und los geht's. Nicht zu langsam. Nicht teasen. Nicht zu viel Druck. Sie soll es genießen.
Rose begann zu schnurren, sich leicht zu winden, tiefer zu Atmen. Ich machte alles richtig. Erst mein Minutenorgasmus und jetzt bin ich der Rosenstimulator. Ja, heute habe ich allen Grund stolz zu sein.
"Hey, wir sind doch nicht beim Marathon."
Krrrrrrtsch.
Marathon? Langsam und ausdauernd?
"Was ist?"
"Mach mal Langsam du Hektiker. Nicht alles muss heute schnell gehen."
Doch einen Marathon. Langstrecke. Kein kurzer Sprint. Genuss pur.
So wie ich meinte. Hoch zu den Sternen. Den ganz langen Weg.

Also Restart.
Konzentrier dich. Bleib bei ihr. Geh auf sie ein.
Die Perle war etwas geschrumpft. So mag ich sie auch. Genau so kann man schön an sie leicht zwischen die Finger nehmen, etwas drücken, ist nicht so empfindlich. Mit dem Nagel darüber streichen. Schnippen, rubbeln, streicheln.
Immer wieder tauchten die Finger in den Pool. Die Nippel lagen frei, ich saugte daran, umspielte sie mit der Zunge. Nun war ich gut. Gab Rose was Rose begehrte. Sie war feucht. Die Nippel hart.
Ihre Hände gingen hinunter zu ihrer Muschel, werden die Lippen auseinander ziehen, mir Platz verschaffen, den freien Zugang zur Perle. Freies Spielfeld. Ich habe sie so weit.

Roses Hände griffen nach meinen.
"Schluss, das wird heute nichts mehr."
WAS? Ich war gut!
"So wie du das heute machst bringt mich das nirgendwo hin."
Das Abstürzen aus meiner aktuellen Höhe tut nicht weh. Es ist die Landung. Erst der Aufschlag. Ich war so hoch mit meiner stolzgeschwellten Brust, ich fiel noch.
"Das werden wir am Wochenende üben."
Das war aber nicht mit eingeplant in ihre Wochenendaktivitäten? Noch viel ich.
"Und an dessen Ende kannst du das richtig."
Touchdown. RZ hits the ground.

Ich - das richtig.
Ich mache das schon so lange und habe doch keine Ahnung davon.
Ja, ich will der Rosenstimulator sein. Derjenige, der Rose überall auf alle Arten an alle Punkte befördern kann die Rose braucht. Das will ich lernen. Bis vor wenigen Sätzen waren es Nuancen die mir fehlten.

Nun sind es die Basics.

Das Wochenende wird hart.
GARANTIERT!

Und nicht nur wegen der Kursliste.
Grundlagen 1
Pflege und Behandlung einer Rose.
Ein Wochenendkurs in Theorie und Praxis.

Wird wohl besser sein ich fange das Wochenendprogramm schon am Freitag an.


Grüße vom
Rosendilletanten


gepostet mit meinem Smartphone

5 Kommentare:

  1. Hi RZ,

    die Tagesform ... das habe ich auch schon lernen müssen. Egal wie gut Du an dem einen Tag bist. Das gleiche Programm ist am nächsten Tag schon abgelehnt.
    Schwieriger als die "Technik" ist das Erkennen der Tagesform zu lernen.
    Jedes kleine Anzeichen ... und selbst dann kann es doch sein, dass sie sich was anderes wünscht.

    Liebe Frauen ... Ihr hab das Sagen ... sagt doch einfach was ihr JETZT GERADE gerne wollt. Jeder Moment ist individuell ... da darf MANN doch nicht mit dem Standardprogramm kommen, oder?

    Keyholderin macht das meistens schon ... zumindest beim Sex / gestreichelt werden. Sonst fällt es ihr auch mega schwer.

    Liebe Grüße und ... durchhalten und dran bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so einfach kann es sein.
    Und Rose will es.
    ...will es mir eben nicht einfach machen.
    Ich soll lernen die Zeichen zu lesen. Die kleine Nuance, die Tagesform. ☺

    Warum soll sie sich noch bemühen mir etwas zu sagen wenn ich das auch lernen kann.
    Ich finde es wahnsinnig spannend zu erkennen, ob sie es heute von rechts oder links, mit dem kleinen Finger oder dem Daumen möchte.
    Nicht ich entscheide was es gibt.
    Ich erkenne was sie will.

    Spannend (ʘʊʘ)

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich euch ein sehr schönes WE...
    und falls Rose nicht zufrieden mit dir ist, könnte sie sich ja mal von den beiden URL`s
    "inspirieren"lassen.
    Mit sad.Grüßen...
    Bel...

    http://xxxbunker.com/1667123

    http://xxxbunker.com/1669518

    AntwortenLöschen
  4. Um mit Heraklit zu sprechen:
    "Man kann nicht zweimal in den gleichen Fluß steigen."

    AntwortenLöschen
  5. Hallo anonyme Lady aus einer anderen Welt.
    Meine Sehnsucht nach diesem Leben ist geweckt.
    Danke für dein Kommentar ;-)

    AntwortenLöschen