Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. November 2011

Rechnen

Ohne Kids mit sturmfreier Bude saßen wir auf dem Sofa und schauten Fern. Als wir ins Bett gehen wollten zappte Rose noch einmal die Programme durch.
Eyes Wide Shut. Wir hatten bisher immer nur den Anfang gesehen, noch nie den Schluß. Ob wir das Heute schaffen? Ende ist um 01:40. Puh, entweder Film, oder sturmfrei.

Rose blieb auf dem Programm, wir blieben also vor dem Fernseher. Ich hatte mich an Rose gekuschelt, meine Sicht auf den Bildschirm war seht eingeschränkt und ich genoss ihre Berührungen. Ihre Hand war auf meiner Brust, fuhr unter mein Hemd, kam auf dem Unterhemd über meinen Nippel zu liegen.
Ständig umkreiste ihr Finger den Nippel, spürte die Härte durch den Stoff, drückte mit Daumen und Zeigefinger zusammen, leicht und kräftiger. ER war schon voll dabei. Erst vor wenigen Stunden gemolken hatte ich starke Probleme IHN zwischen meinen Beinen nach hinten zu klemmen, IHN dort zu halten um Rose nicht ständig mit seiner Anmache zu belästigen.
Immer öfter zwickte sie nun kräftiger, immer häufiger bäumte ich mich gegen das Teasen auf. Es war mehr die Erregung, die der Schmerz auslöste wie der Schmerz selbst.
"Wir gehen ins Bett", entschied Rose kurzer Hand.
In Ordnung, wir sind beide müde, sie selbst sicher noch zu schlapp für eine eigene Befriedigung. Da werd ich dann wohl noch etwas abbekommen. Ich eilte vor ins Schlafzimmer, schloss den Rollladen, bereitete das Lager und wartete bis Rose vom Bad kam. Danach selber kurz hinein, reinigen und wieder zurück. Rose lag zugedeckt auf dem Rücken, die Decke bis zum Kinn.
'Komisch, da läuft doch nichts mehr.'
Ich legte mich ins Bett, zog die Decke über mich und kuschelte mich an Rose.
"Willst du nicht weiter schauen?"
"Wenn du willst."
"Irgend wann will ich schon mal das Ende des Filmes sehen."
Der Fernseher hängt nun schon seit 3 Jahren im Schlafzimmer. In diesem Jahr hat er es schon auf gute 20 Betriebsstunden gebracht. Eben ein Nice To Have.

Wir lagen aneinander gekuschelt und schauten den Film. Es kam die große Orgie. Nackte und Kopulierende, schöne Frauen Männer in Umhängen. Alles trug Masken. Eine Schönheit schritt nackt durchs Bild.
Nichts, keine Reaktion von unten. Sanft schlummernd lag er da. Noch vor Monaten hätten diese Bilder zumindest eine 3-4 bei mir ausgelöst. Jetzt nichts. Das machte mich Stolz. Dann kam Werbung.

Rose drehte sich leicht zu mir.
"Die Masken haben was", sagte ich.
"Hat dich das angemacht?"
Naja, die Masken auch nicht.
"Nein, bei den Bildern hat sich nichts geregt."
"Möchtest du auch mal bei so etwas dabei sein?"
Oh man, ich hatte hier in den Blog schon das Thema Club beschrieben, bin mir aber ganz sicher, dass dies bei meiner Lady durch ist. Und jetzt fragt sie mich, ob ich auch mal bei so etwas dabei sein will? In dem Film wurde die Frauen wie Sklavinnen, alle mit dem Ring der O, zur freien Verfügung gestellt.
'Der Herr präsentiert seine Sklavin' fuhr es mir durch den Kopf. 'Und Rose fragt mich, wie mir der Gedanke gefallen würde.'
"Ich bin total feucht geworden."
'Oh man, heftig. Rose hat hier ganz schöne Gedankenspiele am laufen. JETZT reagiert ER. JETZT geht ER in die Höhe. Die Bilder waren nichts. Ihre Frage erregte mich auch noch nicht. Aber das sie bei den Gedanken schon feucht wird überforderte mich im Augenblick doch sehr.
"Als ich IHN vorhin in der Hand hatte, direkt vor meinen Augen, in gleicher Höhe, da wurde ich total feucht", begann Rose nach ein paar Sekunden Pause.
'Das nehm ich dir nicht ab!' Sie hat gerade voll das Thema gewechselt! Mag sein, dass sie dabei auch feucht geworden ist und dass sie nun versucht über diese Schiene das Thema zu wechseln.
"Und als er dann Abgespritzt hat. Diese Menge war enorm."
Rose wichste mittlerweile an ihrem Stück.
"Ich darf dich nicht teasen. Das ist verkehrt!"
'Da bin ich mir nicht sicher.' Es ist ein großes Risiko für mich, aber hier meine Gedanken in diesem Moment.
'Mich über 5 Tage oder länger keusch zu halten und dabei auf das Teasen zu verzichten kann nicht besser sein als mich 5 Tage komplett zu teasen, in jeder erdenklichen Situation. Da wird mehr kommen.'
"Und dann die ganze Ladung wieder unter die Haut zu massieren, wie dein Schwanz hart bleibt, weiter zuckt in meiner Hand und du absolut nichts machen kannst. Du mir gehört. Dann weiß ich, dass ich dich in Händen habe. Ich bestimmen kann und du willenlos bist."
Rose hörte auf mit wichsen, nahm meine Hand und legte sie auf ihr Stück.
"Hast du ihn mal wieder in der Hand gehabt?"
"Nein, seit er dir gehört nicht mehr."
'Nur zu Reinigung, beim Anziehen oder nachts zum Nach Hinten klemmen'
"Wie ist das so?"
"Das ist nicht mehr meiner. Er fühlt sich nicht mehr so an wie ich ihn kenne."
"Nein, da hast du recht. Er ist anders geworden."
'ER fühlte sich weicher an. Die Haut war weich, der Kern war hart. Irgendwie fluffiger.'
"Das habe ich aus IHM gemacht. ER gehört mir und ich kümmere mich darum."
Genial, was diese Frau macht. Was oder wie sie es geschafft hat IHN zu verändern, ob es an den geänderten Einsatzbedingungen liegt, an ihrer Art der Benutzung weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Ich nahm die Hand wieder weg. Ich mag das nicht mehr.
'Mag ich jetzt die eigene Stimulation nicht mehr?' Die Hand hatte sich nicht normal angefühlt. Es war nicht das, was ich früher fühlte, was ich in der Hand hielt. War es das Haptische? War es Kopfsache? Oder war es einfach nur die falsche Hand. Die Linke, die sich immer nur selten mit ihm beschäftigt hatte, früher schon kaum in der Lage war IHN kommen zu lassen.

Rose übernahm wieder. Mit der linken Hand wie ich feststellte. Sie kann es mit beiden Händen. Und sie kann es gut. Es dauerte nicht lange und ich merkte, wie ein Orgasmus sich zusammenballte. Meine Atmung wurde fester. Nur kurze Zeit versuchte ich den Orgasmus herauszuziehen. Zu groß die Gefahr, Rose könnte abbrechen.

"Ich komme."
Rose machte unbeirrt weiter, ich bekomme meine Orgasmus. Meine Zweiten heute! Die Wellen kamen, schlugen über mir zusammen und ich spritzte. Ich spritzte, spürte aber nichts feuchtes. War ich schon leer? Ich öffnete die Augen und schaute nach. Jetzt erst spritzte ich ab. Roses Griff hatte mich total verwirrt, konnte nicht unterscheiden, was war sie, was war ER.

Und Rose strahlte wieder erhellt durch ihre Macht die sie genoss. Das, was aus IHM gerade herausgekommen war war mehr als normal auch wieder eine große Ladung.
"Was wohl bei längerer Zeit passiert?"
Rose schmierte sich die Finger an meinem Schlagshirt ab.
'5 Tage beim Besuch!' Länger packe ich nicht!

"Du kannst dich sauber machen."
Ich reinigte mich, zog ein frisches Shirt an und kuschelte mich an Rose. Diese erhob den Oberkörper, ihre Augen keine 10 Zentimeter von meinen entfernt.
"Wer bestimmt?"
"DU!"
"Wer ist deine Lady?"
"Lady Rose."
"Gut. Dir wird es sehr gut bei mir ergehen."
'5 Tage. Nur jeden fünften Tag. Das sind in einer Woche.... da bleiben 2 Tage, das sind dann...'
"Du wirst sehn, ich werde dich belohnen, wenn du dich um deine Lady richtig kümmert."
'...Ein Monat hat 30 Tage. 30 durch 5. Ja, das ist einfach, das sind 6. dann sind das...'
"Verstanden?"
"Ja Lady, ich werde mich um dich kümmern. Wie du es verdienst."
'Oh, dies Augen'. Rose lag mit all ihre Macht über mir. Sie hatte es mir gerade wieder demonstriert.
"Es macht mir riesigen Spaß, ihn kommen zu sehen."
'... 5 Tage. Äh 30 Tage und dann nur jeden fünften. nur sechs mal im Monat. Ich war früher bei... wie viel waren es früher::?"
"Wenn er abspritzt. Und heute war es besonders geil."
'ja, nach 5 Tagen. 12 Monate. 12 mal 6, Das sind dann 36 Mal...'
"Ich frag mich ob da noch mehr geht..."
'Ja, da geht noch mehr wie 36 mal. Ne, falsch, 6 Mal 10 sind 60. Und 2 mal 6 zwölf. 72 Mal. Da geht noch viel mehr. 72 ist zu wenig. Ich hatte früher...'
"Was meinst du, wie lange hältst du es aus?"
'_______________________________________' Flatline! Ich war nicht in der Lage einen einzige Gedanken zu fassen. Ich war ...?
Ich war voll vor den Kopf gestossen.
"Hey, was ist den? Du solltest gerade dein Gesicht sehen."
'Und du hättest dich über meine Gedankenleere gewundert.'

"So, nun sind die mal wieder richtig erleichtert."
Rose kontrollierte die Eier.
"Wenn man das bei euch Männern macht, seit ihr alle total Willenlos."
'Keine Ahnung, ob sie im allgemeinen Recht hat. Aber bei mir stimmts.'
"Heute wirst du nicht mehr kommen."
"Heute?"
Rose kennt diese Genauigkeit von mir. Sie schaute auf die Uhr. 00:15.
"Heute, die nächsten 8 Stunden nicht."
'Und in neun Stunden ist Frühstück.' Mein Herz machte einen Sprung.

Ich kuschelte an Rose, konnte aus dieser Perspektive kaum etwas vom Film erkennen. Ich glaube, ich müsste Fernsehn erst wieder lernen. Von dem Film habe ich auf dem Sofa und nun im Bett keine 20 Prozent  mitbekommen.
Rose lag mit leicht gespreizten Schenkel da. Soll ich es riskieren? Anzeichen von ihr sind bisher keine gekommen. Ich streichelte ein paar mal über ihre Beine, ohne Reaktion.
Sie schaute den Film.
Und ich schlief ein.

So, seit 4:30 bin ich nun wieder ausgeschlafen, ER hat mich die Nacht wieder geärgert, ist mal wieder auf den Geschmack der Arbeit gekommen.
Mal sehn, was der Tag so bringt.

Jetzt gehst ans Frühstück machen.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen