Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. November 2011

Entspannung

Das Wochenende begann mit einem Bad. Viel zu heiß, deshalb nur wenig entspannend. Ich bin kein Bader, muss noch Erfahrungen sammeln, wie man das Wasser temperiert während man die Wäsche macht, im Dunkeln von der Leine holt.
Eine knappe Stunde später saß ich nur mit Schlabberhose und Pullover neben Rose auf dem Sofa. Sie las ein Magazin, ich schaute durch den Fernseher hindurch auf diese erschöpfenden letzten Tage.

"Das war zu viel."
"Ja", antwortete ich.
"Aber lieber einmal knackig versaut als jedes Wochenende."

Roses Hand war in meinem Schritt, sie knetete meine Eier und tastete nach ihrem Stück. Als sie IHN fand war ich bei einer 9.
Ich befand mich sowieso im Ausnahmezustand.
Stresstige Woche bis zum Wochenende, mit wenig Reizung aber viel gereizt sein. Stressiges Wochenende ohne Reizung. Und jetzt eine Reizung ohne Sicht auf Erlösung.
Wir hatten Sonntag, 19:00 Uhr. Die Kids noch wach und Rose hatte Besuch. Wenn jetzt nichts geht - und es konnte nichts gehen - bis nachher im Bett ist eh alles vergangen.

So hatte ich es gewollt, so bestimmt sie nun über mich.

Was Rose aktuell mit IHM machte war grandios. Mit der ganzen Hand knetete sie IHN durch die Hose. Mit zwei spitzen Fingern ergriff sie die Eichel, drückte sie. Ich schwankte bereits zwischen einer 9 und einer 10.
Ihre Hand glitt unter meinen Hosenbund, strich unterhalb ihres stehenden Stückes über meine Haut. Das war schon fast zu viel. Ich hing an der Decke, nah an der Ekstase, weg von einem eigentlichen Orgasmus aber vollkommen im Reich meiner neuen Gefühle.
Es war gigantisch.
Kid No.2 kam aufs Sofa.

Später im Schlafzimmer lag ich im Bett und sie kam herein. Als sie ihr Hemd auszog wollte ich sie fragen, ob ich sie noch massieren darf.
Rose legte sich aber bereits auf den Bauch, verschränkte die Arme unter dem Kopf und meinte:
"Das willst du doch jetzt."

Diese Frau ist ein Traum.
Ja, und wie ich sie jetzt massieren wollte. Mit dem neuen Öl. Sinnlich ihre Haut berühren. Über ihren Körper streichen. MICH das Wochenende vergessen lassen in dem ich in die Massage abtauchte. Zusammen mit ihr, an andere Orte auf unterschiedliche Weise. Aber weg vom jetzt.

Die Massage war schön und bedeutete mir einiges. Gab sie mir doch Frieden und innere Ruhe.

"Eigentlich wollte ich es IHM ja richtig schön machen."
Eigentlich?
Wenn sie wollte, was hatte ich verbrochen?
Keinen einzigen Fehler. Bis auf die vielen mit Myri. Aber die gelten doch separat.
Ich habe vieles getan, das meiste davon war, was Rose nicht ausgesprochen und auch nicht erwartet hatte. Und warum nun diese Strafe oder eher das Nichts machen?

"Du mußt wissen, mein Besuch ist schon viel schneller weg. Morgen ist es so weit. Und dann möchte ich dir heute keine Erleichterung verschaffen. Ich will, das du mir die ganze Ladung rein spritzt. Natürlich gegen die Gummiwand. Aber ich werde doch so kurz davor nichts davon weg nehmen."

Da sieht man mal wieder, wie Großherzig Rose sein kann. Nicht Stückchenweise. Keine Salamitaktik. Alles auf einmal.

"ER hat sich stark verändert."
Das ist eine Aussage auf die ich erst mal keinen Wert legte.
"Wie meinst du das?"
Kleiner? Runzliges? Abgeschaffter? Bulliger? Stabiler? In welche Richtung zielte ihre Bemerkung?
Sie quetschte den Schafft, die Adern traten stark hervor.
"ER ist so prall."
Das war er definitiv noch nicht als sie es sagte, erst als sie gedrückt hatte.

"Schöooon!" entkam es Rose und ihr ganzes Gesicht leuchtete.
Ein einziger dicker Liebestropfen zeigte sich auf der Eichel. Sein Zeichen, das ER ihr gehört und sie IHN beherrscht.

Wir kuschelten uns noch aneinander und schliefen kurz darauf ein.


Jetzt warte ich was mir dieser Tag bringt, genau so wie ich es nun schon seit vielen Wochen mache.
Und auch heute Abend wird Rose genau das mit mir machen wozu sie gerade Lust hat.

Rose Rules.
Ihr(en) Rosenzüchtling


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen