Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. November 2011

Lektion 1

Rose erwartete mich im Schlafzimmer. Sie hatte die Strapse an und lag mit geöffneten Schenkeln ohne Höschen auf dem Bett.
"Komm her und lerne."
Es war klar, heute ist Schulung. Theorie. Wann der praktische Teil kommt, wann Aufgaben und Prüfungen anstehen werde ich erst später erfahren.
Ich legte mich neben Rose, streichelte ihr Dekolletee.
"Das kannst du schon. Es geht um das da unten. Das kannst du eigentlich auch."
Mit diesen Worten führte sie meine Hand an ihre Perle.
"Du warst gestern total hektisch, schnell und übereifrig."

Ihre Perle war nur leicht geschwollen. Die Muschel trocken.
"Einfach nur ganz sanft darüber streicheln."
Ohne Druck bewegte ich meinen Finger über ihre Perle nur aus dem Handgelenk heraus. Ständig blieb ich hängen, alles war zu trocken. Mit dem Finger in die Muschel zu tauchen brachte auch keine Flüssigkeit zu Tage. Ich benetzte die Finger in meinem Mund.
Wieder glitt mein Finger sanft über die Perle, umspielte sie zart an ihrem Grund. Mit zwei Fingern pendelte ich sanft um der Perle, ließ sie zwischen durch gleiten.

Immer wieder musste ich die Finger in meinem Mund anfeuchten. Rose war trocken. Ihrer Atmung nach zu urteilen machte ich meine Sache nicht wirklich schlecht und merkte nun auch, wie ihre Muschel ein wenig Feuchtigkeit abgab. Noch zu wenig aber ein Anfang.

"Nicht so fest. Sanft."
Ich drückte kein bisschen. Die Finger lagen nach meinem Verständnis gerade mal auf. 'Dann musst du sie eben noch etwas anheben.' Die nächsten Minuten kam keine Reklamation mehr über den Druck. Die Geschwindigkeit musste ich immer wieder reduzieren. Regelmäßig ertappte ich mich dabei, wie ich zu schnell geworden war.

Und dann war es so weit. Rose begann sich anzuspannen. Ihre Muschel gab mehr Saft ab, wie ich benötigte. Ein Eintauchen war nicht mehr nötig, genug davon drang bis an die Pforte. Meine zwei Finger rutschen flink, ohne Druck aber noch langsam genug über die Perle und Rose kam zu einem schönen Orgasmus.

"Das hast du richtig gut gemacht. Das war die aller erste Lektion für dich.
Das Erregen und Befriedigen einer unerregten Frau. Du hast bei Null angefangen."
"Du warst vorher nicht erregt?"
"Hast du das nicht gemerkt?"
"Du warst ganz trocken."
"Eben!"

Was hatte dies Frau über Jahre ertragen. Ich kannte das bei ihr, das Trocken sein. Regelmäßig hatte ich sie unten gestreichelt und liebkost während sie trocken war. Anfangs noch als genau das von mir Verstanden, eben das sie Lustlos war hatte ich dies später einfach so hingenommen. Mein Motto war und ist es heute noch: Wer nichts sagt, bekommt aufgetischt was da ist. Wer etwas anderes will soll sich mitteilen.

Und Rose teilt sich mir mit.
"So, das war jetzt schön. Schlaft gut ihr zwei."
Ich kuschelte mich noch etwas an sie, lag quer zu ihr und hatte meinen Kopf an ihrer Schulter. Ein schönes Gefühl und ich schlief ein.

Gruß RZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen