Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. November 2011

Nicht schauen

Rose geht es nicht gut. Aber das ist normal und kommt bei ihr Regelmäßig vor.
"Du kannst am Rechner bleiben. Du hast frei."
"Ich komm dich massieren."
"Bloß das nicht. Nutze die Zeit. Oft bekommst du sie nicht."

Ich kommentierte und chattete wild drauf los, glücklich über die freien Minuten. Ein Glücksflash wie durch einen größeren Einkauf brauchte es nicht.

Gegen 00:30 war ich im Bett, kuschelte mich sanft an Rose , legte nur meinen Kopf an ihre Schulter. ER war sofort da. Aus dem Liegen direkt zwischen eine 7 und 8 gesprungen.
Nur durch einen einfachen Kontakt Kopf an Schulter.
Aus einer Anfangs normal gedachten wurde dadurch eine harte Nacht. Mehrmals erwachte ich weil ER irgend etwas von mir wollte, was ich IHM schon lange nicht mehr gebe.

Als der Wecker klingelte schwang ich mich unverzüglich aus dem Bett, ging ins Bad, richtete mich um gleich drauf hinter Rose meine Position einzunehmen.

"Hmmm, guten Morgen. Wie war deine Nacht?"
"Hart."
"Ehrlich?" Das Grinsen in ihrem Gesicht konnte man noch am Hinterkopf erkennen.
"Als ich dich gestern (eigentlich heute morgen)
berührte sprang er sofort hoch."
"Das ist doch gut so. Du hast dich noch angekuschelt? Hatte ich gar nicht bemerkt. War wohl doch zu erschöpft."
Ja, hatte sie nicht und war sie. Rose rubbelte ihren Hintern an IHM.
"Was soll ich denn noch machen? Ich habe IHN doch schon geritten bis IHM schlecht wurde. Und das hatte IHM ja nicht gereicht.
Da ist es doch besser ich lasse ihn in Ruhe, oder?"
Dem kann ich in keinster Weise zustimmen, habe aber keine Entscheidungsgewalt.
"Heute Abend kommt Myri. Und jetzt paß auf. Du starrst ihr heute kein einziges Mal auf den Busen. Klar?"
Myri besteht zum großen Teil aus Busen, wie Rose sie mir das erste Mal beschrieben hatte.
"Solltest du es doch machen und ich bekomme es wie auch immer mit, so wirst du das hinterher spüren."
Bei dem Wort "Hinterher" grinste sie erneut und ihre Hand klatschte zwei Mal auf meine Backe.
Mich irritierten die Worte "wie auch immer". Spione? In meiner Familie?
Persönliche Befragung im EKG hängend?
Die Ideen hat sie eh schon, kann ich also ruhig schreiben.

"Ach, wie mir dieses Leben gefällt. Und mir fallen auch immer mehr Gemeinheiten ein."
'Und mir fällt ein Name zum Vermittelt von Gemeinheiten ein...' Die Ladies schreiben.

Gut. Der Tag wird stressig im Büro, deshalb ruhig am Smartphone.

Aber so wie mich Rose gerade noch auf den Tag vorbereitet hat, wird es auch auf allen Wegen, zu den Besprechungen, wohin auch immer ein harter Gang für mich werden.

Absicht von ihr? Mich eben so weit oben abstellen, dass ich heute Abend kaum eine Chance habe, Myris Argumentationshilfen (sie benutzt und nennt sie selber so!!!) zu übersehen?

Mal sehen was kommt.

Gruß vom Rosenzüchtling


gepostet mit meinem Smartphone

2 Kommentare:

  1. Ich freu, freu, freu mich schon so...
    das wird sooooooooooo anstrengend für dich,
    eigentlich kann Mann die nur sehen,
    hat gar keine Chance.
    Ach,
    was bin ich doch für ein
    kleines Teufelchen heute.
    Ich freu, freu, freu mich schon so....

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh RZ,

    Du hast keine Chance. Nimm es wie ein Mann und freu dich auf die Strafe.

    KL

    AntwortenLöschen