Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. November 2011

Haut

"Deine Haut ist sooo weich."
Ich liege gerade in Roses Schoss, sie streicht mir über meine Stirn, übers Gesicht.
"Und weist du was noch ganz weich ist?"
"Oh ja, weis ich. Vor allem, wenn ganz viel Öl einmassiert wurde."

Rose wußte was ich meine. ER ist absolut geschmeidig, so weich das ich mir beim Reinigen oftmals überlege, ist das meiner? Entschuldigung - meiner? Ich meine ist es das Stück, dass ich sehr lang als Meines bezeichnet habe. Und beim Reinigen ist es eben meines. Einverstanden?
Also, ER ist so weich, geschmeidig - überall. Selbst die Eichel fühlt sich nicht mehr so an wie zu meiner Zeit.

Gerade kam ich aus dem Bad. Abgesehen von ihm weis ich nun, warum meine Haut so weich ist. Es ist genug davon vorhanden.
"Sei froh, dass du ein Mann bist."
Oh Rose, früher war ich froh ein Mann zu sein, weil Mann sein so wenig Probleme macht. Heute bin ich froh Mann zu sein, weil es das braucht um dich glücklich zu machen. Und warum soll ich jetzt noch froh sein?
"Bei euch Männern strafft sich die Haut wieder."
'Und wenn sie straff ist, ist sie nicht mehr so weich?'
Ich habe aktuell die Wahl zwischen weicher Haut und gut aussehen?
"Du bist so schön!" flüstert mir Rose ins Ohr.
Ich danke ihr, weiß aber nicht ob jemand schön sein kann, wenn er kein bisschen an meiner Rose heran kommt?



Gerade stehe ich in der Küche, Frühstück steht auf dem Tisch, Rose schläft sich gesund.
Was wollte ich eigentlich mit meinem Blog?

Tagebuch - klar!
Eher das worüber wollte ich Tagebuch führen?
Wie Rose mir hilft durch ein paar Appetithappen Kilos zu verlieren.
Ich habe mehr verloren als ich wollte. Nein, stimmt so nicht. Ich habe mehr verloren als ich mir erhoffte.
Ich wollte 10 Kilo, Rose meinte 20 Kilo.
Ich habe mein altes Leben verloren. Ein Leben, dass schön und einfach war. Einfach und so ganz ohne Fasetten. Wenig Farbe, viel Grau und Alltag.
Ja mir gefällt alles was ich verloren habe.
Besonders weil es Platz gemacht hat für neues.
An manchen Stellen auch wieder zu viel Platz. Mein neuer Gürtel braucht schon ein neues Loch.


Einen schönen Tag zusammen
Vom Rosenzüchtling


gepostet mit meinem Smartphone


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen