Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. November 2011

Zum Hocker

Die Göttin ist überfordert.

Was will ich ihr nun schon wieder mitteilen, was will ich ihr sagen?
Auf Grund meines letzten Posts hat sie wieder ein schlechtes Gewissen.
Was war schlecht, was hat sie mir angetan?

Rose, nichts war schlecht.
Alles was du getan hast, war dich um dich zu kümmern.
Ich hatte keine Schmerzen, keine negativen Gefühle. Ich hatte kein Gefühl. Kein einziges. Grausam.
Das Positive an dieser Grausamkeit war, du hast es für dich getan, eben nicht zu meiner Befriedigung. Du wolltest dich Befriedigen und hast es geschafft.

Was ich in diesem Moment hatte, war die Gewissheit, dass du dieses, mein Gefühl gegen mich einsetzen kannst. Kein Schmerz, kein Gefühl.
Nur die Grausamkeit des Nichts.

Gestern hatten wir gesprochen.
Wenn etwas ist, wenn ich Probleme habe erfährst du es von mir NICHT!
Ich habe die Möglichkeit mir helfen zu lassen und ich nutze sie regelmäßig. Ich schreibe und erhalte die Worte die ich suche.

Nicht dein Problem, nichts bei dem ich will, dass du mir hilfst.
Nichts bei dem ich glaube, dass du mir helfen kannst.

Ohne unser Gespräch gestern hätte ich es in "HOCKER" nicht geschrieben. Ich dachte es ist geklärt.
Was es genau war, sage ich nicht. Ich habe die Angst, dass du es nochmals machst. Wenn du nicht weißt was es war ist das umso besser für mich.


Wir haben unser Leuchtfeuer.

Wir wissen wo es steht und wie wir dorthin finden.
Und wir beide wollen nicht an diesen Punkt zurück.
Gestern nicht und heute auch nicht.

Ich liebe dich.
Dein Rosenzüchtling


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen