Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. November 2011

S(chl)abberhose

Rose hält mich auf einer 10.
"Da machen wir jetzt noch eine 12 draus."
"Geht nicht. Bei 10 ist Schluss. Die tut weh, danach gibt es nur noch Schmerzen."
"Ach, du Armer. Also nach 10 kommt Erlösung oder eine schlaflose Nacht."
Bettle ich schon nach Strafe oder wie kommt sie auf solche Gedanken?

Sie knetet mir die Eier, streicht durch den Stoff meinen Schwanz.
"Ich besorg dir noch eine Leggins."
Toll, Männer in Strumpfhosen. Der Film war schon platt.
"Oder eine lange Unterhose, die müsste ja auch schon gehen."
Ich denke, was für ein Sch....öner Gedanke.
ER denkt her damit, ich mache alles. Und schon habe ich noch mehr Schmerzen.
Nach 10 kommt eben 10+. Soeben bin ich bei 10++ gelandet.

"Hast du nicht noch eine Jogginghose? Die müsste doch jetzt herrlich schlabbern. So richtig weit abstehen. Hast du noch eine oder sind alle weg?"
"Eine habe ich noch."
"Toll, du gehst jetzt hoch und ziehst sie dir an. Natürlich ohne Unterhose."
Natürlich, wie konnte ich die Frage auch nur denken.
"Und das Hemd läßt du raushängen, wegen der Kinder. Dann kannst du das Hemd..."

Hose suchen, Hose ausziehen, noch eine Hose ausziehen, Hose anziehen. Die Hose spannt. Elastischer Stoff einer Jogginghose. 3 Kleidergrössen zu groß. Und sie spannt.
Rose ist begeistert.
"Genau so habe ich mir das vorgestellt."

Ich bin mir mal wieder nicht sicher was sie meint.
Das Schlabbern der Hose?
Die Spannung in der Hose?
Oder das Durchsabbern von Ihrem Stück?

Fällt mir gerade ein:
Wer sabbert eigentlich die Hosen voll?
Ich? Oder ihr Stück?
Wer hat sich hier nicht unter Kontrolle.
Unter Kontrolle?
Sie macht doch eh was sie will. Dann kann sie mir ja auch die Hose vollsabbern.

Rose Rules


Vom Züchtling



gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen