Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. November 2011

Zeiten ändern sich

Nach einem Bad kommt Rose in die Küche. Wunderschön. Schwarzes Stickkleid, schwarze Leggins, schwarze Strümpfe, die Strapse zeichnen sich ab.
Wow.

Wo wir noch hingehen? Auf die Couch.

Rose hat mir für heute max. 60 Minuten Computerzeit erlaubt. 30 Minuten habe ich dazu benutzt, den Rechner zu richten, als sie im Bad war.
Hat sie aber nicht mitbekommen, bleiben 60 Minuten.

Sie telefoniert.
Früher hatte ich mir immer gewunschen, sie zu lecken, während sie telefoniert. Wenn schon, meinte sie, dann am besten mit einem Amt, etwas Offizielles, jedoch nicht mit der Verwandtschaft. Bleibt sicher ein Traum.

Heute zeigte sie mir, ich solle mich neben sie setzten. Die eine Hand am Hörer, die andere an meinem Schwanz. Kneten, kneten, kneten.
Sie telefoniert mit ihrem Bruder.

Ihre Hand wandert unter meine Hose. Kneten, kneten, kneten. Ich lehne mich entspannt zurück und genieße.

Ihre Hand wandert unter meinen Slip. Sie legt IHN sich zurecht und drückt und knetet. Ich deute ihr an, aufzuhören, sie reagiert nicht.
Ich ziehe ihre Hand aus meiner Hose, stopfe das Hemd zurecht.
Gerade noch rechtzeitig, bevor No.3 erscheint.

Früher hätte sie das Kind bemerkt.
Die Zeiten ändern sich.

Gruß vom Rosenzüchtling

gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen