Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. November 2011

Ich leide

Frau, irgend etwas ist zu viel für mich.
Du hast mich angeschaut und mich gefragt was ist.
"Ich weiß es nicht" - mein Standardsatz wenn es um meine Gefühle geht.
Aber nicht, weil ich sie nicht beschreiben will sondern es nicht kann. Ich kenne sie nicht.

Irgend etwas ist zu viel.
Zu viel abgenommen? Kann sein.
Kann damit nicht aufhören? Wahrscheinlich.
Das bisschen Haushalt den ich mache, das Kochen und Backen funktioniert. Damit habe ich kein Problem. Die Hektik und den Stress den du dabei siehst lenkt mich ab, bringt mich auf andere Gedanken. Von dem was mir Fehlt und was ich brauche.
Meinen Lohn, schlicht meine Bezahlung.
Das Kuscheln und deine Nähe fehlen.
Jetzt und vor allem da du krank bist.
Die kurzen 10 Minuten eine halbe Stunde in deinen Armen zu liegen. Das ist mein Lohn.
Morgens ist schön, reicht mir aber nicht.

Ich brauche kein Tease, brauch nicht den Verkehr. Ich will ihn, ohne Frage.
Aber mein Lohn soll die Umarmung sein. Dein Streicheln. Du bist krank, kannst nicht wie du willst. Und das fehlt mir.

Ich leide.
Ich weiß nicht woran!

Dein Rosenzüchtling


gepostet mit meinem Smartphone

2 Kommentare:

  1. Danke GP es geht schon wieder besser,
    dank der hervorragenden Pflege, RZ`s.
    Schön wieder mal von dir zu lesen.;-)

    Liebe Grüße Rose

    AntwortenLöschen