Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Anleitung

Auf Grund von Nachfragen, was das überhaupt ist, wie so etwas geht usw.
habe ich hier mal eine Anleitung eingebunden, die ich auf diversen Seiten im Netz gefunden habe.

Wie kann man sich das Vorstellen?
Was ist das für ein Gefühl?



Ich, für meine Person versuche es mal zu Beschreiben:
Angenommen, mein größtes Vergnügen ist es, gegen Türen zu rennen.
Immer und immer wieder mit der Schulter voraus.
Das Gefühl kurz davor. Zu wissen gleich kommt der Schmerz.
Dann der Aufprall. Der Schmerz ist da, hält an.
Hält länger an, als der Aufprall selbst.
Ich sehe darauf.
Der Kick davor, besser das Gefühl dabei und lange Anhaltend der Schmerz danach.
Also, wir nehmen an, danach strebe ich.

Ich renne auf die Türe zu, Rose stachelt mich an,
stellt sich mir aber immer wieder in den Weg.
Ich komm nicht an ihr vorbei, komme nicht zur Tür.
Ein Anlauf nach dem anderen.
Wieder stachelt mich Rose an,
ich stürme auf die Tür zu,
stürme an ihr vorbei, schaffe es,
werde die Türe nun endlich erreichen.
Der Kick beginnt. Der Aufprall ist nah.
Ich spanne mich an.


Und die Tüte geht auf. Unverhofft, von allein.
Ich kann nicht mehr stoppen, rase hindurch, bin auf der anderen Seite. Dort ist alles ganz einfach. Ich muß nichts mehr tun, strenge mich kaum noch an und komme weit. Ich kann rennen und rennen. Lange Zeit, weite Strecken.
Nehme Rose mit, beglücke sie und kann und kann und kann.

Die Tür ist auf, der Schmerz bleibt aus. Ich renne weiter auf der Suche nach der nächsten Türe. Aber wohin ich auch schaue, wohin ich auch renne es kommt keine. Die Energie ist da und kann nicht verbraucht werden.
Was immer ich tue, Rose gefällt es.
Sie weiß, ich bin bereit für die Türe. Für die Letzte, die Unverbrauchte. Keine Wartezeit bis die Neue da ist, eingebaut und angepasst. Wann immer sie will werde ich wieder losrennen. Und dann werde ich es schaffen. Ich werde die Türe erreichen und mir den Schmerz holen, den ich mir wünsche. Das Größte und Schönste und Beste was ich mir vorstellen kann.

Aber eben erst beim nächsten Mal.

Gruß
Vom Rosenzüchtling



3 Kommentare:

  1. zuerst wird geübt hat sie gesagt...
    ich denke das wir für diese verschiedenen varianten verschiedene tarife haben werden... bin eh dann neugierig :-)

    AntwortenLöschen