Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. Dezember 2011

Wer weiß was?

Es gibt Zeiten, da kommt es doch schon heftig.

Als Rose zur Weihnachszeit etwas kaufte durfte sie sich noch ein Geschenk in Empfang nehmen.

"Schaun sie mal, das dürfte doch etwas für sie sein. Das ist doch sicher etwas für ihren Geschmack."

Mit diesen Worten erhielt sie ein Rezeptbuch mit orientalischen Rezepten sowie ein Pfannenwender.

Ein Pfannenwender?
Doch nicht für Rose. Sie sieht darin was sie gerade will, was sie für ihren Zögling benötigt.


Gut. Weniger Tage später spielten wir Tabu. Auch nicht einfach.

Heute:
Ich räume das Zimmer von unserem Wiener auf. Ziehe das Bett ab, leere den Mülleimer, sauge das Zimmer und entdecke den Aschenbecher.
Arschenbecher?
Der Kerl raucht in meinem Haus. Sorry Rose, in unserem Haus.
Was wird Rose dazu sagen?
Ich nehme den gefüllten Aschenbecher und...


...entdecke das von ihm gemalt Bild. Es zeigt eine Frau, nackt mit Peitsche.
So lange er da war, war Ruhe. Na ja, nicht ganz ruhig. Aber es war kein Schlagzeug im Spiel. Also an den Spielabenden, an dem er anwesend war.

Ich denke, nein ich hoffe, ich bin zu hellhörig.
Zu offen für alle Anspielungen, für jeden Kommentar der kommt.

Niemand aus unserem Umfeld weiß was.
Niemand von unseren Freunden weiß was.
Keines unserer Kinder soll was erfahren.


... wobei, was ist dabei, wenn es der Wiener erfährt? Er weiß viel. Er ahnt einiges. Und wenn er es erfährt wird er darüber schreiben. Ich werde es erfahren.
Auch er hat einen Blog.
Ich weiß nur nicht wo ;-)


Gruß
Vom Rosenzüchtling

4 Kommentare:

  1. Sieht so aus als würde der Apfel nicht weit vom Stamm fallen...
    Richtig Sorgen hättest Du dir machen müssen, wenn das Bild Ähnlichkeiten mit Rose aufweist ...
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. ...vor allem bei der Detailgetreue seiner Darstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Detailgetreue hin - Detailgetreue her...
    Die Frage ist doch:
    Malt er's noch oder lebt er's schon?

    Apropos: "Wie er da war, kann wurde nicht mit dem Schlagzeug gespielt"...
    gespielt nicht, aber vielleicht gefunden?
    Obwohl, moment mal.. Gerti hat sich uns schon vorgestellt, aber Peitschi noch nicht...

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  4. Gefunden?
    Gewiss nicht.
    Die Kids sind neugierig. Vor allem #2.

    Deshalb ist alles verstaut. An einem Platz.
    In einer Truhe. Verschlossen.
    Und Rose, die Herrin hat den Schlüssel dazu.
    Ihre Truhe, ihr Spielzeug, ihr Zögling.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    RZ

    AntwortenLöschen