Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. Dezember 2011

Geschenke

Rose überlegt ob sie das richtige Geschenk für mich hat.
Wobei "für mich" das Falsche ist. Mir gefällt das Geschenk, ich will es und ich habe es mit ausgesucht. Ging leider nicht anders, ich sollte dabei sein um zu prüfen, dass es auch passt.

Das "falsche" Geschenk für einen Gast der Heute Abend dabei sein wird.
"Wenn der das Band sieht tickt der aus. So etwas will der doch auch."
"Ich bin mir sicher, der tickt aus, wenn er dein Geschenk sieht."

Ich balancierte auf dünnem Eis.
Ich sprach nicht von ihrem Geschenk an mich.
Ich meinte mein Geschenk an Rose.
Wenn er das sieht tickt er aus.
Das ist ein Traum für ihn, für einen Mann,
der sich gerne als Frau kleidet und als Frau bewegt.

"Kann ich dein Geschenk eigentlich vor den Kindern auspacken?"
"Ja, das geht. Da mache ich mir keine Gedanken."
Auf dem Geschenk steht:
R
MEINEN
SCHATZ
Nie zuvor nannte ich sie so.
Dazu eine Rose. Auf alle Fälle jugendfrei.

'Ich mache mir schon eher Gedanken bei unserem Besuch.'
Seit gestern überlege ich, was Rose wohl zu ihren Geschwistern sagen wird. Was sie bekommen hat.
Warum gerade so etwas.
Es wird schwierig sein zu erklären.

Aber unser Besuch hatte Rose beim letzten Mal gefragt, ob Sie jetzt als Domina geht. Die Frage könnte heute erneut kommen.

Und das Ganze in Verbindung mit ihrem Geschenk an mich?
Nein Rose, über das Band mache ich mir keine Gedanken.
Die Kombination beider Geschenke wirft Fragen auf, die er sicher durch sein Treiben im Netz beantworten kann.

Geschrieben am 24.12.2011
Um 14:12

Vom Rosenzüchtling

7 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten. Für wen die Überaschung wohl größer war(ist)?
    So ein verschließbares Armband würde mir auch gefallen.
    Leider bin ich nicht Gast in eurer Mitte...
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt noch besser.
    Bescherung ist in ein paar Minuten.

    Und der Besuch hat Rose gerade gefragt, wie es bei ihr so geht, eben mit dem gehen.
    "Ach, immer noch nicht besser. Mir fehlt die Übung."
    Steilvorlage für mein Geschenk. :-)

    Meines ist leider nur Verschließ-, nicht Abschließbar. Aber vielleicht bekomme ich das ja noch irgendwann.

    Frohe Weihnachts auch an euch.

    RZ

    AntwortenLöschen
  3. Ja euch auch hübsche Bescherung.
    Dein Geschenk hat bestimmt die gleiche Sprengwirkung wie das AKW für Dickie Hoppenstedt.
    Das einzige was ich mich frage: Wie kann so ein Geschenk jugendfrei sein....
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss es...
    DOMINASTEINE... die herber Variante der bekannten Dominosteine
    Richtig?
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  5. @ Chualinn,

    stell dir vor ich lerns jetzt das LAUFEN,
    auf hohem Niveau, also über den 5cm...
    Jipieeeeee

    Liebe Grüße Rose

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliche, erhabene Weihnachten dir LADY Rose.
    LA FORMA ITALIANA nehme ich an?6 cm waren mein Höhepunkt als Frank n'futher in Rocky-Horror.Vor vilen Jahren. Was meinte euer Gast?
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  7. Gehen... Laufen lernen. Capiche. Der Groschen ist gefallen. Aber eigentlich geht Frau doch nicht mit solch hohen Schuhen. Sie schwebt gradezu. 10er Stilletto?...
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen