Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Dezember 2011

Nicht fallen

Weihnachtsfeier.
Leckeres Essen, nette Kollegen am Tisch und es gab Wein. Ich hatte zwei Gläser
Das für Weißwein ließ ich 2x füllen, das für Rotwein mindestens 6x.

Beschwingt ging es mit dem Bus nach Hause.
Dort wartete Rose schon auf mich und ich ging auch gleich ins Bett.

Dort begann Rose mich zu wichsen, mir gegen die Eier zu schlagen und ihre Fingernägel in meine Haut zu drücken. Absolut geil.
Zwei Schläge auf die Eier flogen direkt ins Hirn.
Volltreffer, zum Glück noch gut auszuhalten.
Der Kick war da.

Stetig näherte ich mich einem Höhepunkt, erreichte aber keinen, da Rose meist kurz davor die Hand, den Rhythmus oder die Spielart wechselte.
Sie stieg aus dem Bett, forderte mich auf, die Augen geschlossen zu halten, ging ins Bad und kehrte kurz darauf zurück.
'Was hat Sie jetzt geholt?'
Die Öle stehen alle neben dem Bett, sonst gab es nichts.

Dann ertönte das Brummen der elektrischen Zahnbürste, die Borsten kreisten auf meiner Eichel.
'Das halte ich keine Minute aus!' dachte ich und Rose wechselte zu Bändchen.
Neustart.
Auch hier dauerte es nicht lange und ich war auf der Spur.
'Auch das halte ich nicht lange durch.'
Ich hielt lange durch. Der nächste Wechsel von Rose und ab jetzt war mir klar, ich werde nicht kommen. Ich fiel einfach nicht. Ich lag doch recht entspannt im Bett, konnte aber nicht komplett entspannen. Der Kopf war leer, konzentrierte mich teilweise auf Roses Bemühungen ohne darüber nachzudenken.

Ein mal wieder fallen lassen, mich ihr und ihrem Spiel völlig hingeben. Ich will das Lernen, meinen Schalter finden mit dem ich nur noch auf Genuss umschalten kann.

Es kam wie ich es erwartete. Unvermittelt stand Rose auf, richtete sich, trank eine Schluck und legte sich schlafen. Ich habe es einfach nicht verdient. Und wenn sich die Lady gut eine Halbe Stunde mit einem Beschäftigt ohne eine Gegenleistung zu erhalten verstehe ich sehr gut, im Anschluss keine Superkuschelposition zu bekommen.

Rose, ich hole heute das Gewünschte. Ich verwöhnen Morgen die zwei mir so wichtigen Ladies, ich verwöhnen danach meine Lady noch weiter. Und in unserem Urlaub zeigst du mir bitte wieder wie man schwebt.

Dein Rosenzüchtling




Gesendet mit meinem HTC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen