Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Was war das?

Sie lag auf dem Bett, komplett entkleidet und wartete auf die Massage.
Auch auf die Fußmassage? Ich weiß es nicht, also besser gleich das Fußbalsam zur Hand.

Das Öl hatte ich schon lange vorgewärmt, konnte es direkt aus der Flasche auf ihren Rücken laufen lassen.
Nach einigen Minuten Massage nahm ich nochmals die Flasche zur Hand und lies das Öl auf ihre Schenkel und in ihre Pospalte laufen. Die Reaktion, nicht wie vor Monaten sondern kaum sichtbar, wenn es überhaupt eine darauf gab.
'Will sie überhaupt?' Ich massierte weiter. Meine Finger glitten an der Innenseite ihrer Schenkel entlang und streiften auch durch die Muschel.
Ein leises Stöhnen war zu hören. 'Ja, sie will!'

Immer öfters fuhr einer meiner Finger durch die Muschel, reizte meine Rose und kurz darauf kam sie zu ihrem ersten Orgasmus.

Rose richtete sich auf, streckte mir ihre Füße entgegen.
'Gut, das ich darauf vorbereitet bin', dachte ich und nahm das Balsam in die Hand.
Während ich nun Roses linken Fuß massierte, massierte sie mein Stück. Schnell war ich weit oben, vorne an einer Kante. Ich wollte noch nicht kommen. Ich wollte diese Massage beenden. Beide Füße.

Ich konzentrierte mich auf ihren Fuß, ihre Sohle, jeden Zeh. Und ich merkte, wie ich immer kürzer vor einem Höhepunkt stand.
Rose zog ihren Fuß zurück, steckte mir ihren anderen entgegen. Ich war so froh, dass sie endlich abgebrochen hatte. Lange hätte ich es nicht mehr ausgehalten und einfach den Fuß wechseln um schneller fertig zu werden war unfair.
Sofort machte Rose weiter, nahm IHN in die Hand, massierte ihn und zog an den Eiern.
Ich selbst war deutlich weiter von einem Orgasmus entfernt als noch vor wenigen Augenblicken, beschäftigte mich aber wieder intensiv mit ihrem Fuß.

"Lass dich fallen."
Ich war mir sicher, hätte ich das beim ersten Fuß gemacht wäre ich gleich gekommen. Und zwar mit einem überwältigendem Orgasmus.
Ich schaffte es nicht, Rose schaffte es nicht. Nach langer Massage brach sie ab, forderte sie mich auf mich hinzulegen.

Ich lag auf dem Rücken und Rose zog mir ein Kondom über. Schon beim ihrem Aufgalopp hörte ich deutlich wie nass und saftige ihre Muschel war.
Rose ritt mich. Schon nach kurzer Zeit hatte sie aufrecht sitzend ihren Orgasmus. Der zweite heute.
Sie beugte ihren Oberkörper zu mir herunter, ritt mich in dieser Position weiter.
Sie, meine Rose, wenige Zentimeter von mir entfernt. Mein Verlangen sie zu umarmen, ihren Körper auf meinen zu pressen war enorm. Meine Hände krallten sich in mein Kissen. Ich musste mich voll und ganz in den Griff bekommen. Vorhin hatte sie meine Hände zurückgewiesen. Das gilt jetzt auch noch.

Rose strahlte mich an. Mächtige Augen, ihr mächtiger Blick. Nein, jetzt nur keinen Fehler machen. Ich merkte dass ich komme. Meine Finger verkrampften im Kissen, zerrten daran. Ich wollte sie umarmen. Noch wenige Sekunden.

"Ich komme."
Rose stoppte, hielt mitten in der Bewegung an.
'Zu spät.' Ich habe ihr nicht rechtzeitig Bescheid gegeben.
Nun kam ich. Ohne weiteres Zutun von Rose. Aber irgendwie auch nicht. Das Gefühl von einem Org war da. Zumindest am Anfang. Ein kleines bisschen. Jedoch merkte ich kein Pumpen. Ein trockener Orgasmus? In meinem Zustand eher nicht. Das war ein Gefühl, etwas wie ein Org aber doch nicht wie einer. Was es auch war, es war nicht befriedigend. Nichts halbes nichts Ganzes. Da ist mir ein Ruinierter lieber, weiß ich wenigstens was ich habe.
Jetzt habe ich nichts.

Rose machte weiter, holte sich ihren nächsten Orgasmus und legte sich auf mir ab. Meine Arme umschlagen ihren Oberkörper, zogen sie zu mir heran und ich stieß aus der Hüfte in sie hinein. Ihre Atmung wurde zunehmend schwerer, ihr Keuchen lauter. Sie stand kurz vor ihrem vierten Orgasmus und ich wusste immer noch nicht was es bei mir war. Ich hatte das volle Gefühl an meinem Stück, merkte jede Bewegung, spürte den kompletten Reiz in ihr. Irgendwie als ob ich noch keinen Orgasmus hatte. Aber was war das dann?

Rose kam, lag noch kurz auf mir, streichelte mich, fragte ob ich gekommen war.

"Ich weiß es nicht. Das war alles irgendwie komisch. So zwischen Orgasmus und ruiniertem Orgasmus."

Rose legte sich auf ihre Seite, streichelte und drückte mich.

Sie zog mir das Kondom aus.
"Da ist ja gar nichts drin."
‚Dachte ich mir!'
„Ich sag doch, ich bin nicht richtig gekommen. Und ein Ruinierter war das auch nicht."

Eine Weile lagen wir so nebeneinander. Dann nahm Rose meine Hand, drehte sich auf den Rücken und führte meine Hand an ihre Muschel.

'Wow! Total Nass! Muschel im eigenen Saft!' fuhr es mir durch den Kopf. Ihre Perle war mal wieder auf Haselnussgröße. Ihre Lippen Hart wie die Schalen einer Muschel. Sie hatte sich mal wieder selber total aufgegeilt. Lag es an den Fingernägeln die sie mal wieder in mich gebohrt hatte oder an dem Zwicken und Zwirbelt meiner Brustwarzen? Machte sie der Ritt so geil oder mein Geständnis nicht gekommen zu sein?

Egal wo ich hinfasste, wo meine Finger entlang fuhren, wo ich die Muschel oder die Perle berührte. Überall spürte ich den dicken, klebrigen Schleim. Meine Finger flutschten gerade nur so über ihre Perle. Der Schleim reduzierte die Reibung, machte meine Fingerarbeit zu einem ausdauernden Akt.
Lange Zeit vorher kündigte sich ihr finaler Höhepunkt an. Die Atmung wurde kürzer, wurde immer mehr zu einem Keuchen, ging letztlich in ein Wimmern und anschließendes Schreien über. Ihr Körper bog sich durch und spannte sich an. Mit tiefem Laut schrie sie ihren Orgasmus heraus, löste sich die komplette Anspannung und Rose sank erschöpft auf ihr Lager nieder.

5 zu was-auch-immer war die Bilanz des Abends.
Das sind die schlimmen Dinge, die ich eigentlich nicht brauche.

Einen Org – Klasse.
Keinen Org – Auch gut.
Einen Ruinierten – her damit.
Einen Ich-weiss-nicht-was-das-war – wer braucht so etwas?

Solche Dinge rasen mir die ganze Nacht durch den Kopf.
Was war das?
Was war das?
Was war das?

Gib mir einen Namen dafür oder eine Erklärung und ich kann dir sagen ob es mir gefällt oder nicht. So, jetzt habe ich nur ein Gefühl, das ich nicht einordnen kann.

Das nächste Mal Rose lasse ich mich gleich bei deinem ersten Fuß fallen.
Dann habe ich wenigstens einen Grund, dir am nächsten Tag den anderen Fuß zu massieren.


In Liebe
Dein Rosenzüchtling


Gesendet mit meinem HTC



4 Kommentare:

  1. Nun, so war es auch gedacht mit dem Fuß....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo RZ,
    wahrscheinlich hast du Deinen Org so sehr unterdrückt, dass Du keine Ejakulation sondern eine Injakulation hattest.
    Schau mal unter diesem Stichwort in der Wikipedia

    oder hier:
    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/70210/
    etwas runterscrollen bis kommt
    @Eclipse...

    Was lernen wir daraus?
    Einfach kommen lassen
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  3. Was lernen wir daraus?
    Einfach kommen lassen
    immer locker bleiben...

    blöde g'schicht, nicht fisch, nicht fleisch

    AntwortenLöschen
  4. Grinst,passt ja zum Thema...

    AntwortenLöschen