Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. Dezember 2011

Ein Schrei

"Ohhu man!"
Ein lauter Schrei aus dem Bad von Rose. Ich konnte mir schon denken, was gerade passiert war, besser was sie gerade entdeckt hatte. Aber genau dafür kann Mann eben mal nichts. Und wenn das kommt, dann hat Mann auch nichts gekonnt.

Sei es drum. Mir bleibt jetzt Zeit zum Backen, darf ja jetzt auch noch Rezepte von jedermanns Oma nachbacken. Zutaten sind ja zumindest alle im Haus.

Ist dieses Mal eh ein Super Timing vom Besuch. Wir hatten geplant, beim nächsten Besuch die stressigen Einkäufe und Besorgungen zu machen. Jetzt ist eben an diesem stressigen Urlaubstag kein Besuch da. Mal sehn für was das Gut ist.

Ach ja, genau Rose.
Der nächste Besuch ist dann auf Silvester geplant.

Ich habe meiner sichtlich verärgerten Rose erst mal eine richtig lange, schön entspannende Massage verabreicht. Ich denke, als kleine Ablenkung hat's gereicht.

Vom Rosenzüchtling

P.S.
Viel Spaß mit deinem Nikolaus
Wenn du willst kann es aber auch ein Geschenk vom Knecht Ruprecht sein.
Immer so, wie du es wünschst.


gepostet mit meinem Smartphone

10 Kommentare:

  1. Und? Schmecken Omas Lebkuchen?
    Mal sehen ob mir der Nikolaus auch was mitbringt.
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. @ Rosenzüchtling, wie war das gestern, brave Mädchen kommen in den Himmel,
    böse überall hin......

    Bis heute abend.


    @ Chualinn, bei mir war`s ne Kerze....
    ich denke sie ist doch von Knecht Ruprecht,
    für "böse Mädchen" halt. ;-))))))

    AntwortenLöschen
  3. @ Chualinn, die Plätzchen werden erst noch gebacken, ich bin schon gespannt, wie sie
    schmecken. Feedback kommt dann nach dem Probieren.
    :-)
    Liebe Grüße Rose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr zwei,
    dann wünsch ich euch einen fröhlichen und besinnlichen Nikolausabend bei Kerzenschein.
    Tipp: Tannenreisig bildet einen hübschen Kontrast zu Kerzenschein
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  5. CHUALINN es reicht.

    Gib Rose doch wenigstens die Möglichkeit, selber auf Ideen zu kommen.
    Dann dauert es länger **grins**


    übrigens, die Honiglebkuchen sind extremst lecker

    AntwortenLöschen
  6. Ok, *guckt schuldbewusst*.Ich tue es "nie" wieder *gekreuzte finger*.
    Mein Nikolausgeschenk an Sie war "aufgeräumt" bügeln.
    Schön zu hören, dass die Lebkuchen schmecken.
    Einen Kuchen auf das Leben. Es lebe hoch...
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  7. @ Chualinn, hier das versprochene Feedback,
    superleckerfein schmecken diese Lebküchlein.
    Danke für diesen Gaumenschmaus.

    Liebe Grüße Rose

    AntwortenLöschen
  8. ... und der Überbringer des Rezepte wird mehr gelobt als der Bäcker.
    Die Nächsten lass ich im Ofen verbrennen und sage, es lag am Rezept!

    AntwortenLöschen
  9. Och, nicht traurig sein,
    der eine bekommt das Lob in Worten,
    der andere in Taten.

    >;-))))))))

    AntwortenLöschen
  10. Ach RZ,
    ich bin sicher Rose weiss, das Du aus dem Rezept mit Liebe, Achtsamkeit & Erfahrung jene Lebkuchen formtest, die euch so gut schmecken.
    Ein Hoch dem Bäcker.
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen