Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Gestreichelt

Gestern was großer Waschtag. Dachte ich am Anfang, hielt sich aber in Grenzen.
Unser Wiener hatte gerade einmal einen Koffer Wäsche dabei.
Heute Abend noch zusammenlegen und Bügeln, dann ist alles weg.

Nach dem Waschen habe ich mir bei Rose meinen Kuschelbedarf geholt. Lange lag ich an ihrer Seite oder in ihrem Schoß während Sie mit dem Laptop auf dem Sofa saß.

Stunden später waren wir gemeinsam im Bett, ich kuschelten mich an ihrer Brust. Rose fuhr mir mit der Hand meinen Rücken entlang.
POW!
Ein leichter Schauer durchlief mich, durchlief meinen ganzen Körper. Ein total schönes, überhaupt nicht sexuelles Gefühl stieg in mir auf, bescherte mir riesiges Glück. Ich kuschelten mich noch etwas näher an meine Rose und schlief ein.

Eine Stunde vor dem Wecker weckte ER mich. Stand fröhlich herum und wartete auf den Tag.
'Heute wird es zu hektisch! Bleib noch lieben!'
Ich bleib liegen, drehte mich auf den Bauch und schlief mit einem schönen Gefühl noch kurz weiter.
Ich lag auf IHM. Daher hatte ich das schöne Gefühl! Rumdrehen, auf den Rücken legen, die Decke von IHM abheben. Klar, ein klein wenig reizen tut IHM gerade sehr gut, aber nein, ich will nicht.

Aufstehen, Bad gehen, richten. Wachkuscheln.
Ich lag hinter Rose, ER war nach hinten gesperrt. Roses Hand kam nach hinten, legte sich auf meinen Hintern, blieb kurz liegen und fuhr dann etwas zurück auf meine Seite.
Wow Wow Wow Wow Wow!
Was macht sie gerade?
Eine kurze Berührung, ein leichtes Streicheln und mir schoss es voll in den Kopf. Ich war in Wallung. IHN konnte ich mit Mühe an seinem Platz halten, aber ich selbst hielt es nicht mehr aus.
Ihre Finger bedeckten nur ein kleines Areal, strichen nur wenig hin und her. Aber das reichte total. Ich kuschelten nicht mehr. Konnte kaum etwas denken. Mein Hirn, meine Gedanken, mein komplettes Fühlen lag nur in den paar Quadratzentimeter Haut, das Rose streichelte. Bei jedem auf und ab ihrer Finger bekam ich nur ein Auf und Höher signalisiert. Nie mehr aufhören. Nie mehr enden, waren meine Gedanken.

Roses Finger gingen nach oben, blieben ganz kurz stehen, wanderten erneut nach unten und es war vorbei. Den Zauber, den ich gerade noch bei jeder Berührung erleben durfte kam nicht wieder zurück.

Ich kümmerte mich noch kurz um Rose, stand danach gleich auf und stürzte mich in viele morgendliche Aktivitäten um zu kompensieren, mich selbst abzulenken.

Gut, der Trockner läuft gerade und ein Großteil der Wäsche ist schon zusammen gelegt. Bleibt weniger zu tun heute Abend. Unser Großer ist dabei.

Vom Rosenzüchtling



P.S.
Rose, was bekommst du mit, wenn du dafür sorgte, dass in meinem Innern so ein Inferno herrscht, du alles in helle Aufregung bringst, so dass ich nicht in der Lage bin, dir in diesem Moment etwas zurück zugeben?


Gesendet mit meinem HTC

5 Kommentare:

  1. Ist ja immer was los bei euch,
    wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und eine möglichst geile Zeit zusammen...
    Bel...

    AntwortenLöschen
  2. Was meinst du, Belphegor
    Welchen Einfluss mag wohl ein we-vibe auf das Befinden während der Weihnachtszeit haben?
    *** grins ***

    Dir auch eine besinnliche Zeit, mit allem was du dir vorgenommen hast.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ist das Ihr Geschenk?
    Da bin ich gespannt wie der im Gebrauch so ist.

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ist nicht ihr Geschenk :(
    Ich habe erst heute morgen von diesem Toy gelesen.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann zwar keinen Erfahrungsbericht schreiben,hatte aber das vergnügen mal via Webcam zuschauen zu können,war ne t&d session,hören konnte ich von dem Gerät nichts,allerdings sind die versch.Stufen sehr interessant,2xDauerbrummen,langsam ansteigend,pulsierend ect... und so wie der ausschaut ist der wohl nicht nur für die Damenwelt geeignet,überlegs dir gut,smile...

    AntwortenLöschen