Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. Dezember 2011

Nur Hinein

Rose sagt mir, es wird geschrieben. Es gibt neue Beträge und es gibt Kommentare.
Schön, das gefällt mir.
Aber ich habe mich entscheiden, ich gehe im Moment nicht hinein.
Die Posts für meinen Blog, diesen hier sende ich von aussen.
Blind und ohne zu sehen was geschieht.
Keine Kontrolle oder Instrumente die mir sagen was geschieht. Ich sehe es nicht und doch gefällt es mir.

'Am Wochenende' so habe ich es mir vorgenommen. Am Sonntag. Vielleicht schon am Samstag schaue ich hinein. Schaue was geschehn ist, was war, was gerade ist. Es wird genug zu tun sein, genug Ablenkung bis dahin.
Gestern, Donnerstag wollte ich schon ohne sein. Es durfte mir aber nicht gelingen. Ein Brief von Rose lockte mich hinein, musste gelesen werden.

Jedoch nicht die anderen Seiten, keine davon habe ich betreten oder gar berührt.

Ich schreibe hinein. Mehr nicht.


Auch eine Art von Keuschheit
Vom Rosenzüchtling


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen