Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. Dezember 2011

Keuschhaltung

Nachdem ich in den letzten Tagen wieder zunehmend mit dem Thema Keuschhaltung konfrontiert wurde, ich darüber Kommentare erhalten habe mal ein paar Worte dazu.

Ich fand das Thema KH interessant, hatte mir auch überlegt wie ich Blume dazu bewegen kann und wie es aussehen könnte.
Dann erwachte meine Rose und das Thema KH stand nicht mehr in meinem Fokus. Irgendwann schaute ich ihr über die Schulter und bemerkte, dass sie in Onlineshops nach Keuchheitskäfigen suchte. Meine Leidenschaft für das Thema erwachte erneut.
Schließlich betrat Rose das Forum zeigte Interesse an einer FLR und recherchierte emsig diverse Blogs und Themen.
Als ich ins Forum eintrat und mich umschaute, erlosch meine Leidenschaft für die KH und meine Leidenszeit begann. Horrorszenarien bildeten sich vor meinem Auge ab, nicht weit entfernt von meinen alten Wünschen. Jedoch merkte ich, die Realität ist nah und sie entspricht nicht dem, wie ich Leben will.

Erst mehrere Gespräche mit Rose und Mitgliedern ließen mich wissen, dass das nicht sein muss, kein Zwang ist, nichts Unausweichliches.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, ich brauche die Befriedigung brauche meine Orgasmen.
Es gab Zeiten und Umstände da merke ich dies nicht, war abgelenkt genug, auch mal über Wochen nicht daran zu denken. Jedoch war das Selten und die Umstände nicht schön.
Ich kann jeden Tag Sex haben, bin ein Hengst, kann immer - dachte ich - . Als Rose mich 6 Tage hintereinander benutzte merkte ich, dass es so auch nicht auf Dauer geht. Ich war froh als der Besuch kam, ich nichts sagen musste, den Schein wahren konnte.

Was bedeutet für mich Keuschhaltung?
Da frage ich mich als erstes, was ist Keuschhaltung bei mir?
Ist es eine Haltung von mir aus, mir zu gefallen oder meinem Partner gegenüber?
Ich halte mich keusch.
Oder ist es, von meinem Partner Keusch gehalten zu werden?
Sie hält mich keusch.
Aktiv oder passiv?
Aktiv ist für mich durch Verschluss. Dann geht eben nichts mehr. Auch nicht manuell wenn sie nicht da ist.
Passiv wiederum durch Verbot und Überprüfung, letztlich so aber nur durch das Wort. Wenn sie nicht da ist zu umgehen.

Rose hält mich Keusch. Nach meiner Definition Passiv. Auch ohne das Wort. Ein direktes Verbot gab es noch nie. Nur mein Wort, nicht zu kommen, wenn sie es mir nicht erlaubt, sie nicht selbst davor gekommen ist.
Keusch, indem sie mich an die Ecke bringt und dort stehen lässt, soll warten auf den nächsten Tag. Keusch, indem sie ihn ruiniert, ich spritze aber nicht komme, um auf den Tag zu warten an dem sie es auch mag.
Nie aus Bosheit, zur Strafe oder Langeweile. Immer auf ein Ziel hin, auf einen bestimmen Tag, der festgelegt ist, der steht. Oder auf den nächsten Tag, einfach noch warten, weil sie noch nicht will.
(geschrieben am 28.11.11)



Ich habe keine Ahnung, was bei mir bei der Keuschhaltung passiert.

Als Rose es bewusst gemacht hatte, mir sagte, in 5 Tagen, in 4 Tagen, in 3 Tagen darf ich wieder war ich geil bis zum Ende. ER reagierte schon ab dem ersten Tag auf jedes bisschen Berührung und auf jedes Wort das Rose sagte. Sie machte sich einen Spaß daraus, IHN immer wieder zu reizen. Und ich hing an ihren Lippen, folgte jeder Bewegung von ihr, reagierte auf ihre Augen. Sie hatte mich unter Kontrolle. Ob meine Geilheit sich wirklich nach dem dritten oder vierten Tag noch weiter gesteigert hat konnte ich nicht wahrnehmen. Für mich gab es keinen entscheidenden Unterschied mehr.

Wenn Rose es unbewusst macht, weil sie krank ist, weil ich unterwegs bin oder wir beide einfach im Alltag untergehen, dann reagiert ER überhaupt nicht. Es bedarf mehrerer Berührungen oder längerem Teasen bis ER hart wird. Am ersten, zweiten und auch noch am sechsten Tag. Wie sich in dieser Zeit mein Verhalten ändert kann ich auch schlecht einschätzen.
Aktuell ist wieder so eine Phase. Heute ist der fünfte Tag ohne. Ich beachte Rose nicht so wie es sich für sie gehört. Ich bin unkonzentriert und leicht reizbar. Aber resultiert das jetzt aus der Keuschhaltung oder ist das der Grund dafür? Ich mache mir gerade selber viel Stress, laufe unbelaunt durch die Welt, so dass mir mein Umfeld aus dem Weg geht. Auch Rose lässt mich lieber in Ruhe. Und dieses in Ruhe bedeutet eben Keuschheit. Was war zuerst? Das Huhn oder das Ei? Völlig egal, das Resultat zählt. Es gibt Hühner und es gibt Eier. Und ich bin eben zurzeit Keusch.
(geschrieben am 30.11.11)


So, wie kann man nun herausfinden ob dies eine Reaktion auf die Keuschhaltung ist?
Möglichkeit Nummer ein:
Rose hält mich immer wieder bewusst Keusch über mehrere Tage. Sollte dabei meine Stimmung auf Grund meines Alltags komplett absacke und ich ihr nicht mehr folgen, so liegt es am Alltag.
Möglichkeit Nummer zwei:
Sobald Rose entdeckt, dass ich mal wieder unbelaunt durch die Welt streife und bemerkt, dass sie mich unbewusst Keusch hält fängt sie an dies Bewusst zu machen, spricht darüber teased IHN regelmäßig und beobachtet was geschieht. Geht meine Aufmerksamkeit hoch, konzentriere ich mich wieder und sinkt meine Reizbarkeit, so liegt es an der Keuschhaltung.
Möglichkeit Nummer drei:
Rose entdeckt, dass sie mich unbewusst Keusch hält und ändert diesen Zustand so schnell es geht. Danach geht meine Stimmung nach oben und ich weiß, ich brauche nur schlechte Stimmung heucheln und schon bekomme ich einen Orgasmus. Super Ding.
Möglichkeit Nummer vier:
Rose sagt mir, der Zustand hält so lange an, wie meine Stimmung anhält. Spätestens ab diesem Moment ist die Keuschhaltung die Reaktion auf meine Stimmung. Und -haha- ich kann wieder entscheiden, ob die Keuschhaltung beendet wird oder nicht. Na gut, Rose entscheidet dann immer noch darüber wann dies der Fall sein wird.
(geschrieben am 29.11.11)



Keusch gehalten brauche ich wenig schlaf. Ich wache in der Regel morgens zwischen 2 und 4 Uhr auf. ER stört meinen Schlaf, verlangt nach Reizen aller Art. Wenn ich so früh von ihm geweckt werde bin ich ausgeschlafen, munter, Der Tag ist kein Problem, ich halte in bis zum späten Abend durch.
Daran merke ich eindeutig, dass ich gerade keusch gehalten werde.

Wenn ich keusch bin, einfach nicht komme dann schlafe ich bis mein Wecker klingelt. Dann bin ich wach. Ich gehe noch schlaftrunken ins Bad und richte mich. Ich lege mich noch müde zu Rose ins Bett und kuschele sie wach. Es gibt tage, an denen muss ich aufpassen, selbst nicht wieder einzuschlafen, so schön und warm ist es bei ihr, so müde bin ich noch.
So wie heute. Heute ist der sechste Tag ohne Orgasmus. Ohne Reaktion. Ich fühle mich eher komplett heruntergefahren denn Aufgeputscht mit zu viel Testosteron.

Ich bin inzwischen (seit Wochen) so weit, dass es mir egal ist, was geschieht. Ich nehme es hin. Roses Spiel ist es zu entscheiden. Mein Spiel ist es Rose die Entscheidung zu überlassen und mich dieser zu beugen.
Das eine gefällt mir mehr, das andere weniger. Sie sieht was aus mir wird, wie ich reagiere, wie ich empfinde.
Aktuell ist der Ofen erloschen. Wie wir die Flammen wieder zum Lodern bringen weiß ich nicht. Alleine wird dies keiner von uns schaffen. Wir brauchen einander.

Unser letzter Dialog von gestern Nacht
R: "Wird es dir zu viel? Sollen wir aufhören?"
RZ: "Nein, bitte nicht. Ich will, was wir hatten."
R: "Was machen wir dann, dass es wieder so wird?"
RZ: "Ich weiß es nicht. Ich weiß ja nicht einmal was anders ist." Weißt du es denn?"
R: "Nein. Es hat auf einmal aufgehört. Wir lassen uns zu stark hineinziehen."
RZ: "Niemand will etwas von uns und wir reagieren darauf."
R: "Wir sind zu oft drin. Nicht nur du. Ich auch. Wir werden es reduzieren."
RZ: "Ja, das sollten wir."
R: "Willst du im Blog Pause machen?"
RZ: "Nein, das nicht. Ich pausiere auf der anderen Seite."

Ich nehme mir die Auszeit.
Nicht hier. Nicht in meinem Blog. Ich bleibe zu Hause.
(geschrieben am 01.12.11)



Gruß
vom Rosenzüchtling


P.S.
Ich hatte viele Gedanken zu diesem Thema.
Zu viele auf einmal, schaffte es nicht, sie in einem zu schreiben.
Abgehakt, in mehreren Teilen habe ich versucht, sie aneinander zu fügen.
Habe Teile verworfen und andere vergessen.

Aber eins weiß ich.
Ich mag meine Orgasmen.


gepostet mit meinem Smartphone

2 Kommentare:

  1. "witzig" ich denke zur zeit auch über keusch sein nach. wir gehen uns heute einen käfig ansehen. ich weiß dass ich einen will, schon seit längerem. mal sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Der Gedanke an einen Käfig war Kopfkino pur.
    Jedoch passt der alte Film nicht mehr mit Roses Spiel zusammen. Da versagt mein Projektor.

    Ich hoffe, er passt in euer Spiel

    AntwortenLöschen