Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. Dezember 2011

Massagenacht

Alles war vorbereitet um Rose im Bett eine entspannende Massage zu geben.
Die Kerzen brannten, die Öle standen zum Anwärmen in warmem Wasser. Regelmässig ging ich ins Schlafzimmer, die Kerzen kontrollieren und das Wasser zu tauschen. Und gegen 1 Uhr gingen wir ins Bett.

Doch nicht ich sie, Rose massierte mich. Es war ein Kuchen zu viel. Einer ist normal. Zwei reichlich. Und weil es deren drei waren bekam ich eine Massage. Ich! Von Ihr!

Schöööön.

Nach einigen Minuten das Kommando:
"Dreh dich um."
Ich hatte nicht erwartet, heute noch besondere Streicheleinheiten zu erhalten. Aber Rose war gerade beim Massieren, dann macht sie eben weiter.
Nun war ER es, der die Massage genießen konnte. Es war fantastisch, was Rose alles mit mir anstellte, IHN streichelte, knetete. Auch ihre Juwelen erhielten ausreichend Zuwendung.

"Gib mir den Schlüssel."
Ich liege näher am Schlüsselversteck für die Toytruhe.
Rose kruschtelte in der Kiste, ich lag mit geschlossenen Augen auf dem Bauch, meine Gedanken bewegten sich im Nichts und ich wartete einfach was geschehen wird.
Dann das vertraute Brummen eine Vibrators. Als ich die Augen öffnete entdeckte ich ihren Lieblingsvibrator, der sich nun über meinen Schaft auf meinem Bändchen und um die Eichel bewegte. Das Bändchen ist der Knaller. Schon der erste Kontakt war Brainstorming. Mit ein bisschen mehr Power hätte mich dies sicher direkt in den Himmel katapultiert.

Rose machte weiter, massierte und streichelte mich mit ihrem Vib, knetete mir die Eier und öffnete meine Schenkel.
Mit ihren Beinen dirigierte sie meine Knie in die gewünschte Position und meine Juwelen lagen nun frei zugänglich zu allem Bereit.

Und Rose setzte den Vibrator an meiner Rosette an, drückte nur leicht dagegen.
KICKDOWN!
Zwei Gänge zurückschalten und Vollgas geben. Mich presste es voll in den Sitz. Im Kopf legte sich ein Schalter um. Bis vor wenigen Sekunden suchte ich noch nach Punkten. Jetzt waren sie da. Dutzende davon, die ich nun versuchte zu kontrollieren. Jeder einzelne wollte nach oben, zeigte sich und verschwand wieder in der Menge aller aufwallender Punkte. Lange halte ich das nicht mehr aus.

"Ich komme gleich!"
Ich war mir so sicher, Rose wird mir einen Ruinierten verpassen, durfte ich doch gestern schon kommen. Aber sie machte weiter.
"Ich komme!"
Irgendwie merkte ich selbst im Dunkeln, wie sie es genoss, das Abspritzen, das Pumpen.

Die Orgasmen, die ich von Rose erhalte sind alle phantastisch und ich bin dankbar für jeden einzelnen, den sie mir schenkt. - DANKE -

Rose machte weiter, wichste IHN, zog die Eier. Benutzte den Vib auf IHM. Göttinlich. Es dauerte. Und dauerte. Der zweite Org bei mir kommt nicht sofort. Da bin ich dann Standhaft. ER steht und ER widersteht. Mehr Power beim Vib? Nach wenigen Minuten hörte Rose auf.

"Darf ich dich noch massieren?"
Ja, ich durfte, Rose bekam als kleines Dankeschön auch noch eine Massage und anschließend schlief ich eng an sie gekuschelt in ihren Armen ein.


Mir gefallen unsere Massagen.

Vom Rosenzüchtling

6 Kommentare:

  1. Och...
    da könnte jedermann Gefallen dran finden.
    Das STELLT ER nach Lesen des "Türchens" für den 11. Dezember auch FEST

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. na das war doch eine feine überraschung! und das wegen einem! stück kuchen zu viel glaubst du? :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Glückspilz
    Da du ja nicht backen willst wirst du es selber nicht erfahren :P

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hast du schon mal versucht, FS einen zu backen?
    So, und jetzt überlege dir was ich -zweideutig wie ich bin- mit einen gemeint habe ***grins ***

    AntwortenLöschen
  5. aso eindeutig "nein" ich hab ihr noch nichts gebacken, weil und da mache ich keinen spass, ich das meiner leiben frau nicht antun möchte. da gehen WIR !definitiv! lieber anspruchsvoll essen!
    und was du mit "einen zu backen" meinst weiß ich auch echt nicht, aber verwöhnen kann ich alle mal, was sie auch geniessen kann! :-)

    AntwortenLöschen