Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. Dezember 2011

Grand Senior

Er ist der Beste, der Größte. Er ist der Grand Senior der deutschsprachigen Abendunterhaltung. Das beste das es aufzubieten gibt.
Gestern Abend gab er seinen Abschied.


Ich hab lieber gebügelt. Wahnsinn. Ich konnte richtig gut entspannen dabei. Und so leicht wie dieses Mal ging es noch nie. Die Hemden bügelten sich fast von alleine. Roses Bluse gelang auf Anhieb. Woran es lag, ob ich einfach viel Zeit zum Bügeln mitbrachte oder ich ein komplett anderes Feeling hatte werde ich noch empirisch ermitteln müssen.

Aber ein großes Problem zeigte sich recht schnell. Als ich mit bügeln fertig war, war er noch nicht weg. Das habe ich nicht verdient. Stundenlanges backen, Makronen, Makronen und Makronen und „Eigelbverbraucher“, probiert ständig den Kochwein für den nächsten Tag, bügelt Hemden, Blusen, und Tischdecken, kann ihm aber nicht entgehen.
Er ist eben der Grand Senior.

Irgendwann kam Rose, sah mich ich Bügelzimmer während sie mich eigentlich schon schlafen wähnte.
„Ich geh ins Bett. Beil dich.“

Wenige Augenblicke später kam ich zu meiner Rose ins Bett. Es war klar, dass etwas wunderbares auf mich wartete.
„Zuerst bekomme ich eine Fußmassage.“
Ich entzündete die Kerzen, nahm das Balsam und massierte Roses Füße. Im Angesicht dessen, was mich später erwarten würde hatte ich es etwas eilig und machte dies eher im Schnelldurchgang, husch husch, einen nach dem anderen um mich danach voll und ganz meiner Rose hingeben zu können.

Eins weiß ich heute aber. Wäre irgend etwas davon anders gewesen, der Grand Senior nicht seinen Abschied gegeben, ich mich bei der Fußmassage angestrengt, so hätte ich heute kein Rezept für „Gnocchi mit Ziegenkäse-Bärlauchpesto" erhalten.

Vielen dank dem lieben Freud


 ,    ,    /\   /\
/( /\ )\  _\ \_/ /_
|\_||_/| < \_   _/ >
\______/  \|0   0|/
  _\/_   _(_  ^  _)_
 ( () ) /`\|V"""V|/`\
   {}   \  \_____/  /
   ()   /\   )=(   /\
   {}  /  \_/\=/\_/  \
vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen