Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. Dezember 2011

Eier

Durchgezählt und für genug befunden. Wie habe für die nächsten Tage 80 Eier zu Hause.
Ein Fehler com mir, dachte ich doch es sind deutlich weniger und sagte zu Kid #2 hol noch mal 20 Stück. Was mach ich jetzt damit, die Backzeit ist gerade vorbei, neues Backwerk gibt es erst wieder wenn das Vorhandene verzehrt ist.

Und dann kam eine Frage von einem "Freund" (wer solche Freunde hat braucht sich um Feinde keine Gedanken mehr machen ***grins***)

"Sag mal, deine Eier halten jetzt schon wieder sieben Tage. Was willst Du dann mit 80 Stück anfangen?"
Wenn er wirklich Recht hat, reicht Rose das bis Oktober...

Morgen, Heilig Abend gibt es jetzt eben Eiersalat, hart gekochte Eier, Eierpunsch. Und vielleicht geht ja auch eine Packung zu Bruch.

Bis Silvester braucht Rose sicher wieder frische.

Hoffentlich.

Gruß vom Eiermann.
        füR
meinen
     schatZ



Gesendet mit meinem HTC

6 Kommentare:

  1. Ach RZ,
    wenigstens stammen die Eier aus
    "Freilandhaltung" und sind nicht im Käfig gefangen. *>:->*
    Und Ostern kommt immerhin vor Oktober. Allerdings müssten sie dann erst gefärbt werden, bevor Frau sie suchen geht....

    In China gibts auch Hundertjährige Eier....
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. du machst mir angst!
    dunkle gedanken künden von dunklen zeiten.
    käfig boden freiland bio alles noch keine gedanken, du hast nun den samen dazu gepflanzt.

    färben, hundertjährig...

    Ich werde zum Frühstück einfach schon mal Rührei machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dir Angst?
    Warum denn...
    Komm RZ. Was mir das noch so alles einfallen würde.

    Käfighaltung findest du "keinen Gedanken"...
    Also ich schon :-{.
    Das stell ich mir nicht so toll vor, auch wenn das echte Fans hat...


    Wie war das Rührei?
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm.. ich glaub das passt dazu

    http://static.nichtlustig.de/toondb/111222.html

    Chual

    AntwortenLöschen
  5. Gab weich gekochte Eier.

    Besser: gekochte weiche Eier.
    Aus der Bodenhaltung.

    Du hast Recht. Käfighaltung ist für uns Nichts.
    Rose ist der Meinung, es ist doch eine riesige Belastung und sie will das nicht unterstützen.
    :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hey, keine Zeit mehr, den Namen fertig zu schreiben? Ruft dich die Wii zur Ordnung ;-)

    Nein, nein und nochmals nein.
    Bis Ostern gibts neue.

    AntwortenLöschen