Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. Dezember 2011

Pandora

Wir waren heute einkaufen.
Was es war musste ich vergessen.

Ich kann mich aber noch daran erinnern, das Rose mir Armbänder von Pandora gezeigt hat.
"Da kaufst du erst einmal die nackte Kette."
Gesehen habe ich diese Teile schon öfters in Zeitungen oder von Plakatwänden.
"Und dann kaufst du mir für jeden Orgasmus ein Charm dazu."
Die Dinger haben sogar einen Namen.
"Sie sind ja auch als Erinnerung gedacht."
'Interessant. Jetzt endlich erschließt sich mir der Sinn dieser verschiedenen Bänder.' Jedes für sich ein Unikat.

Aber trotzdem mal langsam. Sie sagte für jeden Orgasmus. Das ist dann jetzt so wie bezahlen, oder? Wenn ich ihr für jeden Org einen Charm kaufen soll ist das doch gleich mit Geld aufs Nachttischchen legen. Das kann nicht ihr Ernst sein. So etwas wollte sie nie!

"Aber ich denke, die Kette ist dann sehr schnell voll."
Äh, hält, stopp. Meine Orgs. Von ihr bestimmt. Und dann schnell voll? Entweder legt Sie es wirklich auf eine schnell gefüllte Kette an oder ich habe mal wieder nur die Hälfte mitbekommen.

"Das wären ja alleine gestern schon 7 Stück gewesen."
'Puh, jetzt verstehe ich es!' Doch nicht meine Orgs. Doch nicht bezahlen dafür. Ihr geht es einfach nur ums Erinnern. Ein DenkMal darüber nach. Wäre ja an und für sich keine schlechte Idee, wenn da nicht die Häufigkeit wäre.

Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wenn Rose die komplette Kette in einer Woche voll hat, sie sich dann wirklich an jeden Einzelnen erinnern kann.

Ich werde eine Lösung finden. Es gibt andere schöne Momente, die zu sammeln sich lohnt. Und sicher ist einer davon auch schon der Grund, ihr ein nacktes Band zu schenken.



Vom Rosenzüchtling

3 Kommentare:

  1. wir haben mehr gemeinsam als ich gewusst habe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was die Anzahl unserer Orgs angeht?
    Was das Verhältnis unserer Orgs zu denen unserer Partnerin angeht?

    Oder bekommt sie von dir ein Armbanduhr geschenkt?
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. bei der orgasmusliste steht es 7:0
    "7" ist gut, und mit "0" bin ich auch zufrieden! :-)

    ich möchte auf lange zeit keusch bleiben. wir haben uns überlegt wie wir das nach aussen zeigen können. ein armband war eine meiner ideen. für jeden orgasmus den ich haben werde, bekommt sie einen anhänger. nur wird es nicht 1-2 wochen dauern bis das armband voll ist ;-)

    AntwortenLöschen