Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. Dezember 2011

Gern vs. Ungern

Was mache ich gerne

JEDEN Tag vor Rose aufstehen.
Auch am Wochenende
Auch an meinem Urlaubstag

Jeden Tag das Frühstück machen
Und am Wochenende mit ihr im Bett frühstücken

Nach einem langen Tag mit ihr zusammen
erschöpft ins Bett kommen
Und sie dann zu massieren
Auch ihre Füße zu massieren

Bügeln
Geschirrtücher und Hemden
Auch mit Roses Blusen komme ich langsam klar
Tischdenken sind lästig aber auch in Ordnung

Wäsche machen
Waschmaschine füllen, starten
Wäsche aufhängen, abhängen, zusammen legen

Ich backe gerne.
Damit immer ein Kuchen im Haus ist.

Ich koche gerne.
Am liebsten am Wochenende.

Ich schreibe in UNSEREM Blog.
Dort über meine Gefühle.
Darüber, was Rose mit mir macht,
was mit mir dabei geschieht.

Ich lese gerne.
Die Kommentare im Blog
Und Mails an mich.
...und Rosenblüten @}-,--`-
<3 <3 <3 Danke für die erste <3 <3 <3

Mit den virtuellen Freunden schreiben,
Mit ihnen zu Chatten,
Sich auszutauschen.


Berühren.
Wichtiger: berührt werden.
[Aber das ist aktiv ein Problem:
-Ich mache gerne berührt werden.]
Die Lösung:
Ihre Berührungen empfangen.

SEX!!!
Und dabei alles was sie macht.
Was sie will.
Was sie tut.
Und ich warte auf das, was sie tun will.
Sie tun will und sich nicht traut wegen mir.
Weil sie nicht weiß, ob es mir gefällt.
Und ich weiß es auch nicht solange sie es nicht tut.





###########################

Was mache ich nicht gerne.


Überlegen, was ich kochen soll.

Zeit ohne Rose verbringen.

Im Netz Zeit verschwenden, indem ich warte, dass sich was tut.
Denke ich etwa, die anderen haben auch Zeit zu verschenken?


Vom Rosenzüchtling



gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen