Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. Dezember 2011

Schwarze Witwe




6 Kommentare:

  1. Ach komm,
    Sie wird dich schon nicht auffressen. Höchstend dich zeichnen.. mit den Zeichen ihrer Liebe und Zuneigung.
    Schönen zweiten Advent!
    ( dazu gehören Kerzen ;-) )
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. ... und die sucht sie gerade.
    Gestern (Advents-WE) war es uns zu voll in der Stadt. Sie sucht die Kerzen, die bei geringerer Temperatur schmelzen.
    Was macht man nur damit?

    Chualinn, du weisst schon viel mehr über meine Rose als ich selbst.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ja was nur?
    Brennen die gleichmäßig ab so dass die Kerzen gleichlang bleiben?
    "Sehet die zweite Kerze brennt...
    Freut euch ihr Subbies,
    freuet euch sehr,
    bald schon nahet SIE"

    Chualinn

    AntwortenLöschen
  4. Und weil wie gerade so schön im Thema sind:
    Am 6. Dezember freuen sich süddeutsche Subbies auf den Grampert mit seiner Rute.
    Wer braucht da noch Geschenke >:->
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  5. Wer had angschd vorm schwarza Moa?

    Ich war das ganze Jahr soooo lieb.
    Zu mir kommt diese Jahr kein Belzmärte.

    Glaub mir:
    Die Rute bringt mir dieses Jahr der Nikolaus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Internet,
    unendliche Weiten.
    Sternzeit12052011....
    Eine fremde Lebensform gefunden.
    Klassifizierung: Homo sapiens sapiens, Teutonis Bavariensis Frankonis Median.

    oder:
    Allmecht a Landsmann.

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen