Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hat es gelesen

Rose hat es gelesen. Nur weiß ich noch nicht welches von den zweien.
Ich denke, das Eindeutigere, das in diesem Moment direkt vor ihr war hat sie Gerne gelesen.

Dann kam der Anruf.
"Heute habe ich Weihnachtsfeier, komme spät heim und du präsentierst mir deine Wünsche."
"Die Liste war schon länger da. Du hast mich danach gefragt, so habe ich es dir gesagt."
Jetzt sitze ich gerade im Auto vor der Halle und warte auf sie, dass meine Rose fertig wird. War schon immer so, dass die Veranstalter abbauen wenn die anderen schon zu Hause sind.

Nachtrag:

Rose war gut drauf.
Ihre Weihnachtsfeier war gut und feucht fröhlich gewesen, wobei meine zwar schön, dabei aber weder fröhlich geschweige denn feucht verlief. Musste ich doch im Anschluss nochmals arbeiten und auch Rose von ihrer Feier abholen.

Zu Hause angekommen entdeckte ich mehrere Meter Seil auf dem Esstisch. Ich hatte das Seil vor Jahren nur für einen Zweck gekauft.
Nun hatte ich Rose meine Wünsche mitgeteilt und eben diese Seil lag herum.

Was Rose damit vorhatte weiß ich nicht.
Was Rose damit noch vorhat werde ich hoffentlich noch erfahren.



Vom Rosenzüchtling




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen