Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. Dezember 2011

Copuline, Cupuline

An was mich der Titel erinnert? Jugendzeit eben...

Rose hat es sich gut gehen lassen und bestand sie doch auf einer Abschöpfung von überschüssigem Lockstoff. Als Gentlemen ist man da natürlich bereit mit vollem Körpereinsatz zu helfen. Zungenfertig war ich schon immer.

Jedoch hatte ich dabei mehrfach die Meinung, Rose selbst ging es um etwas anderes. Egal, solange ich das Zeugs bekomme soll sie ruhig ein paar Orgs haben.

Und danach lag ich noch neben ihr, verwöhnte die beste Lady von allen noch mit meinen Fingern an ihrer Perle sowie mit Zunge und Zähnen an ihrem Nippel.
Als sie dann erst einmal erschöpft nach dem letzten Orgasmus neben mir lag, ich sie zu Luft kommen ließ...
klingelte das Telefon:

Habt ihr noch Salat übrig?

NEIN! Und Lockstoff ist auch alle!

Vom Rosenzüchtling

4 Kommentare:

  1. Hallo Ihr,
    eine kleine Portion Copuline war heute auch für mich im Angebot.
    *grins*
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ist das Werte befinden des Herrn Chualinn nach dem Genuss dieser süchtig machenden Substanz?

    MEHR, MEHR, MEHR...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin relativ entspannt, ER auch, hat aber gesabbert. Ja, ein bisschen mehr wäre nicht verkehrt gewesen...
    Aber unverhofft...
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ein Anfang?

    Meiner Rose gefällt, wenn er so nutzlos rumsabbert, dicke Fäden zieht und Flecken (bei mir) hinterläßt.
    Zeigt es ihr doch ihre Macht und IHM die Sinnlosigkeit seines Verlangens.
    Ich bin da als Unbeteiligter nur dabei...:)

    AntwortenLöschen