Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. Dezember 2011

Egoismus

Es gibt Dinge, die darf ich eben nicht.

Dazu gehört über sie zu bestimmen.
Das will sie nicht und das will ich nicht.
Die Reaktionen darauf sind unterschiedlich und kommen eindeutig auf die Situation an.

Bestimme ich über sie, einfach so in einer Alltagssituation ernte ich einen dominanten Blick, ich entschuldige mich und die Sache ist erledigt. Oder hat noch ein Nachspiel.

Sind wir im Spiel und ich bestimme - über sie / über mich / über das Spiel, ist egal - wird sie böse, bestraft mich sofort durch zwicken, kratzen, quetschen oder Schläge. Und es hat noch ein Nachspiel.

Bestimme ich beim Sex, wird es schlimm.
Über den Sex ist das eine. Eine Bewegung zu viel, ein Reiz zu oft, eine Aktion ungefragt führt zum Überspringen, zur Keusch Haltung zur Bestrafung für mich.
Über sie ist das andere. Spürt sie eine Dominanz, dann bricht sie ein. Schmerzen für sie, unterwerfen und unterordnen kommen nicht mehr in Frage. Sie Dominiert. Sie leitet das Spiel. Sich dabei unterzuordnen geht da nicht mehr. Sie bricht ab.
Das heißt, nicht sie bricht ab. Ich kicke sie raus. Sie kommt nicht mehr rein. Bleibt außen vor.


Rose bringt mich dazu, mir zu nehmen, sobald sich die Chance bietet. Ich habe dann oft nicht lange Zeit dazu. Wenn die nicht reicht - Pech für mich. Wen interessierts! Ich lerne, wie egoistisch Sex sein kann. Eben nicht nach ihr zu schauen, wie sie reagiert, was sie noch braucht. Die nimmt sich all die Zeit, die sie selbst braucht dafür. Sie nimmt sich alle Spielsachen, die sie benötigt. Und allein in dieser Zeit, die sie mir gibt darf ich egoistisch sein. Und das will ich dann auch, weil nur so schaffe ich es dann auch meine Befriedigung zu erlangen.

Schade, wenn ich die Situationen verwechsle, nicht trennen kann, was Rose mit mir will.
Nur wenn ich nicht anders kann, sie mich total dominiert darf ich egoistisch sein.
Besteht jedoch die kleinste Chance über sie zu bestimmen darf ich diesen Egoismus kaum zeigen, wenig Egoistisches tun aber vor allem nie darüber reden. Auch wenn ich dadurch verzichte.

Eine weitere Lektion, die ich noch zu lernen habe.


vom unerfahrenen
Rosenzüchtling



gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen