Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 10. Dezember 2011

Kalorienfalle



Überlegungen eines 14 jährigen:

So eine Kalorienfalle ist doch was gutes.
Kalorien sind doch die kleinen Tierchen die Nachts meine Kleidung enger nähen. Da ist es doch gut, wenn es dafür eine Falle gibt.

Wo er recht hat....

@Chualinn
Ich bin JETZT fertig mit den Stollen.
Morgen gibt es Raclette.
Kannst du mir ein Rezept für nächstes WE schicken?
Nicht zu extravagant aber etwas um meine Rose zu beeindrucken.
Sie muss es ja nicht wissen.



Aber bedenke, das man deine Tipps langsam bei Rose sieht.
*** grins ***

Vom Rosenzüchtling


Gesendet mit meinem HTC

P.S.
Jaja, auch ein HTC...

9 Kommentare:

  1. @ Rosenzüchtling,
    na warte, grrrrrrrrrrrrrrr, bis jetzt pass ich noch in meine Kleider, da ist kein Gramm dazugekommen.

    @ Chualinn
    her mit den leckeren Rezepten!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wähle weiße Chualinn wen du mehr belasten willst.
    den Koch, Bäcker und Konditor oder doch schon eher den Verbraucher, Konsumenten.

    AntwortenLöschen
  3. Da waren sie wieder meine drei Probleme,

    lecker,
    kalorienarm,
    nicht zu anspruchsvoll..

    Hmm mal sehen was sich machen lässt!

    @RZ:
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
    Und wie sollte Rose das Rezept nicht mitbekommen?
    Ich habe es irgendwie noch nicht geschafft, deine Mail ausfindig zu machen...
    Kopfkratz. Zuwenig fluide Intelligenz nehme ich an...
    Ich will aber nicht aus "Poppmichschlank" den Blog: "LustAmEssen" machen.. ;-)

    Es waren doch erst 3 Rezepte...
    Wobei mir einfällt: Das Ziegenkäsebärlauchpesto schon probiert?

    @Rose:
    Ich werde mich mühen...

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  4. Vorspeise:
    Insalata Rucola con Arancia?

    Chualinn

    AntwortenLöschen
  5. Hauptgang:
    Pansooti con Pesto Nocci e erbe
    (Gehaltvoll aber lecker)

    Nur als Hinweis:
    Ich koche fast immer vegetarisch und sehr oft
    Italienisch.

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  6. ... nächste Woche gibt es Spaghetti alla Puttanesca.
    Die Zutaten sind schon gekauft.

    Ich schau mich eher mal asiatisch um...

    Wegen meiner Mail...
    Die ist eigentlich in meinem Profil hinterlegt.
    Kann es sein, dass diese nur für nichtanonyme sichbar ist?

    Gruß RZ

    AntwortenLöschen
  7. Kann sein. Hat sich erledigt.
    Du weisst was "alla Puttanesca" bedeutet ?!
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  8. *** grins ***
    Die Mädels hatten halt keine Zeit zum Kochen.

    AntwortenLöschen
  9. Hmm. Schwierig, jetzt muss ich suchen gehen.
    Melde mich
    Euch einen wunderbaren 11. Dezember.
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen