Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Statusbericht

Vier Tage Urlaub habe ich in den letzten 4 Wochen verkleckert.
Einen Tag hier, einen da.

Zwei waren einfach nur blöd, viel Termine, keine Zeit füreinander.
Der dritte war schön, Einkaufen und Bummeln mit Rose.

Gestern der letzte. Das Letzte, was ich mir mal wieder erlaubt habe.
Ein Urlaubstag mit Rose. Sie immer noch leicht krank, auf dem Weg der Besserung.
Und was macht Herr Rose? Der verbringt den kompletten Tag am Rechner.


Habe ich mir Zeit genommen, sie in den Arm zu nehmen?
Ich denke, genau zwei mal, als sich unsere Wege kreuzten, als ich mich die wenigen Male vom Rechner erhob.
Im Bett durfte ich mich dann wenige Minuten an sie kuscheln.
Nur funktioniert es nicht, sich in fünf Minuten die Energie zu holen, die man sonst über den ganzen Tag verteilt bekommt.
 

Rose geht es besser. Wenn ich sie weiter auf diese Weise unterstütze ist sie sicher bis zum Jahreswechsel auf dem Damm.
Wenn ich mich richtig um sie Bemühe kann ich das aber auch bis morgen Früh schaffen.

Also:
Ich viel weniger Rechner heute.
Rose wird gepflegt und umsorgt!
Und der Wiener ist heute auch wieder da, 
das Haus ist wieder komplett.


RZ

2 Kommentare: