Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Dezember 2011

Die Wunscherfüllerin

Meine Rose, die Wunscherfüllerin

Ja, sie ist eine Wunschererfüllerin. Absolut. Dafür liebe ich sie und dafür bin ich ihr auch Dankbar.

Es sind nicht meine Wünsche die sie mir erfüllt.
Es sind ihre Wünsche, die sie sich erfüllt.

"Der Spiegel steht im Schlafzimmer."
Eine kurze SMS.
Eigentlich steht er im Bügelzimmer. Wartet dort auf ein Spiel, auf einen meiner Wünsche. Nicht ganz einfach auszuführen in diesem Zimmer aber machbar.
Nun steht er im Schlafzimmer. Rose hat meinen Wunsch aufgegriffen und ihn abgewandelt. Zu was? Was sie daraus gemacht hat weiß ich nicht. Mir wird es gefallen, da bin ich mir sicher. Aber es wird ganz anders sein wie ich es mir ausmale.

Ich bin Aufgeregt was nun alles kommt, was sie sich erfüllt, was ihr gefällt und wann sie es tut.
Für mich ist es gerade wie am Anfang, als ich Angst hatte wohin mich das führt. Nur jetzt ist es Positiv. Ich kann nicht richtig denken, beschäftige mich nur noch mit diesem Thema aber es verwirrt mich nicht.

Sie wollte wissen was alles bei mir geht, wie weit ich bereit bin, was ich bereit bin zu probieren. Was ich mir wünsche und wohin ich will.

Jetzt entstehen ihre Wünsche. Sie macht meine zu ihren, nimmt sich was sie davon will, was sie bereit ist zu tun, wohin sie gehen will.

Sie stimmt die Richtungen aufeinander ab.
Welchen Weg wir dahin nehmen bestimmt alleine sie. In welcher Zeit wir uns auf welche Weise auf einem Weg bewegen entscheidet sie.

Entscheidet Rose.

################

Meine Gedanken in einer Besprechung, nebenbei notiert, jedoch nie abgelenkt folgte ich der Besprechung.

Bis die SMS mit dem Band eintraf.


Gruß vom Rosenzüchtling


Gesendet mit meinem HTC

2 Kommentare:

  1. du musst eindeutig mal ein paar bilder herzeigen...
    gp :-))

    AntwortenLöschen
  2. @ Glückspilz,
    ganz ruhig nicht hyperventilieren....

    ;-))))))

    AntwortenLöschen