Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. Dezember 2011

Ausstreichen

"Oh Männchen, ich komme einfach nicht in die Gänge."
Rose hadert mal wieder wegen ihren Dicht an Dicht gereihten Krankheiten.
"Das wird schon. Dir geht es jetzt doch schon viel besser. Nachher bekommst du noch eine Massage und Morgen kannst du bei der Arbeit nochmal richtig loslegen."

"Meinst du, eine Massage tut gut?"
'Mir auf alle Fälle.'
Ich hasse diese Frage, sie hat es doch schon so oft selbst erlebt.
"Natürlich tut die gut. Du wirst schon sehn."

Als ich ins Schlafzimmer kam lag Rose nur mit Höschen bekleidet auf dem Bett.
Das Massageöl hatte ich gerade im Bad im heißen Wasser liegen, dürfte die richtige Temperatur haben.
Sofort begann ich das Öl auf Roses Rücken zu träufeln um es anschließend sanft in ihre Haut zu massieren. Irgendwie war mir aber gar nicht nach einer Massage, eher suchte ich ihre Nähe, die Berührung zu ihr.
Anstatt wie sonst besondere Griffen auszuführen oder um einzelne Muskelgruppen zu kümmern strich ich mit meinen Händen unregelmäßige Figuren auf ihren Rücken. Wichtig waren mir die runden, weichen Bewegungen ohne ständig absetzen zu müssen.
Rose selbst lag recht müde wirkende auf ihren verschränkten Unterarmen, reagierte kaum merklich auf meine Massage während ich mir viel Kraft und Energie aus den Berührungen ihres Körpers holte.
Nach unbeschreiblich langer Zeit ging ich dazu über Roses Schultern, Nacken und Oberarme zu massieren, in die Muskeln zu greifen und diese zu lockern.
Auch hier zeigten sich sehr wenig Reaktionen von ihr.

Nachdem all ihre Muskeln die notwendige Aufmerksamkeit erhalten hatten legte ich mich über sie, meine Brust berührte kaum ihren Rücken, strich ihr noch den Oberarme aus und sog den Duft der Rose an ihrem Hals ein.

"Ich will nochmal das Ausstreichen, so wie am Anfang. Die weichen runden Bewegungen."

JAAAAAA!

Ich war ja so glücklich, bei ihr mal wieder das absolut Richtige getroffen zu haben. So hatte ich es nicht geplant gehabt und gerade deshalb aus der Situation heraus wohl doch das Beste gemacht.

Rose bekam die zweite Runde. Wesentlich kürzer als beim ersten Mal aber doch lange genug um als eigenständige Portion durchgehen zu können.

Nochmals sog ich so viel Energie aus meinem Tun, wie es mir nur möglich war.
Sie ist einfach eine vollkommene Frau in einem perfekten Körper. Da fällt es sehr leicht zu geben.

Nach der Massage kuschelten wir noch ein wenig, ich drehte mich mehrmals zwischen meinen Kuschelpositionen hin und her und verabschiedete mich mit einem großflächigem Streichler zur Nacht.

Wir beide werde einen erholsamen Weihnachtsurlaub habe. Da bin ich mir sicher.

Vom Rosenzüchtling





Gesendet mit meinem HTC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen