Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. Dezember 2011

Klarheit

Seit Monaten habe ich ein Problem, habe Gedanken die mich verwirren. Ich weiß nicht was ich bin, ob ich es bin oder ich es werden will.

Ich rede vom sub.

Das ich keiner bin weiß ich.
Ob ich gerade zu einem werde erkenne ich nicht.
Und ob ich jemals einer werden will rätselte ich.


Seit heute nicht mehr.
Ich bin kein sub. Ich werde zu keinem sub. Ich will kein sub sein.
Wie sich ein sub definiert - keine Ahnung.
Bei mir definiert sich ein sub dadurch, dass es ihn nicht zu interessieren hat was sie macht, was sie treibt, womit sie sich wie lange beschäftigt.

Ich sage immer, Rose macht was sie will. Es hat mich nicht zu interessieren.
Aber genau das ist der Punkt. Es interessiert mich. Ich will es wissen. Es reicht mir wenn ich weiß mit wem. Es reicht wenn ich weiß was. Dann kann ich sie mit jemand anderen teilen. Virtuell. Im Netz. Ich brauche das Wissen darüber, benötige diese Art der Kontrolle.

Und genau hier, bei meiner Eifersucht liegt die Grenze zum sub. Die kann, will und werde ich nicht überschreiten.

Ich bin total erleichtert.
Weil ich kein sub bin? Kann sein.
Aber viel wichtiger für mich ist, ich weiß wo ich stehe. Was ich bin.

subversiv?
Im Spiel - ja.
Es dort mögen - JA
Real - never!

Ich will ihr dienen, ihr helfen, sie unterstützen.
Ich lasse sie wachsen und erblühen.

Aber all das kann und werde ich auch tun ohne ein sub zu sein.
Ich werde mit ihr reden, wenn es an mir nagt.
Werde ihr sagen was mich beschäftigt.

Sie kann und soll machen was sie will.
Wenn es mich interessiert frage ich sie.
Wenn sie mir antwortet bin ich dankbar.

Rose, ich brauche dich zu sehr, um schmollend neben dir zu sitzen und mich abweisend ins Bett zu verkriechen.




Ich hatte mir ein Ziel gesetzt. Mitte Januar.
Die Feiertage vorbei. Der Jahreswechsel vollzogen.
Der Alltag wieder begonnen.
Dann kommt ein Strich drunter und ich rechne es auf.
Wo stehe ich und dann entscheide ich mich.

Und das Schönste daran, ich weiß es schon heute.
Gut 4 Wochen vorher.
Vier Wochen mehr, die kompletten Feiertage unseren Urlaub kann ich nun genießen ohne die verwirrenden Gedanken.

Ich fühle mich heute so befreit.


Vom Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich mit dir/euch.
    So gesehen bin ich auch kein Sub,
    aber ein Mann der seiner Frau gibt was sie braucht, der sich hingibt & liebt.
    Und das RZ...
    und das glaube ich bist du auch.
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Chualinn
    genauso würde ich das auch definieren.
    So will ich es auch, alles andere
    wäre mir schon wieder zuviel...

    Liebe Grüße Rose

    AntwortenLöschen