Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. Dezember 2011

Vertauschte Rollen.

Die Hände waren gefesselt, die Gleitcreme am Poloch aufgetragen. Kein Vorspiel, das wird es heute nicht geben, die Rollen sind vertauscht.
Rose kniete auf dem Bett, spreizte die Beine noch weiter auseinander, damit der Schwanz besser in das Poloch eindringen konnte. 
Als die Höhe stimmte, etwas Druck aus der Hüfte und der Schwanz drang ein. Wieder und wieder, Stoß auf Stoß.

"Du Schlampe. Ich benutze dich heute wie eine Schlampe. Du hast es verdient."
Rose stöhnte dabei leicht auf.
"Na, das gefällt dir."
Die Antwort war ein lang gezogenes Stöhnen, die Erregung und das Verlangen nach mehr machten das Sprechen unmöglich.
"Heute bekommst du es richtig besorgt. Selber schuld."
Es gefiel Rose. Bei jedem Stoß merkte man ihre Freude darüber, ihre Begeisterung. Wir bewegten uns gegeneinander, verstärkten so den Takt.
Die flache Hand klatsche mehrmals auf die Backen, rechts, links. Ich hatte meine Spaß dabei.
"Ja, so wolltest du es doch immer. Hattest du nicht gesagt, du willst auch mal wieder richtig hart genommen werden. Wolltest du nicht auch, dass dein Arsch mal wieder benutzt wird? Jetzt ist es so weit."
Rose stöhnte nochmals auf.
"Ja, mein Zögling. Heute gehörst du voll und ganz mir."
Ihre Hand kam um mich herum, legte sich um mein Stück, drückte ihn kurz, begann ihn zu wichsen.
Ein unglaubliches Erlebnis, dass ich gerade aufgetischt bekam. Rose zog den Schwanz aus mir heraus.

"Dreh dich um."
Mit einfachen Bewegungen löste sie ihren Strapon, schloss meine Schenkel und wichste erneut mein Stück.
Ob sie mich Anal zu einem Orgasmus bekommt weiß ich nicht. Aber dabei oder direkt im Anschluss mein Stück zu berühren ist gigantisch. Sie hob IHN an, zog IHN hoch, legte so die Eier frei und schlug dagegen.

Ahhh, der saß.
Rose spürte sofort das Zucken in ihrer Hand. Es folgten weitere Schläge, leichte Schläge aber alle mit der erwünschten Wirkung. Ich näherte mich einem Orgasmus. Zu Beginn, gleich beim ersten Wichsen wollte ich mich kontrollieren, wollte ich mich beherrschen nicht zu kommen. Jedoch schon bei ihrer dritten, vierten Bewegung entspannte ich mich, ließ mich sacken, wollte alles mitnehmen, was Rose mir zu Geben bereit war. Ich zappelte mit den Händen.

"Zu fest?"
"Ja, etwas."
In dieser Position war das Klettband zu fest, schnürte mir die Adern ab.
"Setzt dich auf."
Rose löste das Band, befahl mir, die Hände auf den Rücken, verschloss dort das Klettband und ich legte mich darauf.
Unbequem für mich, aber ich habe nicht zu nörgeln.

Rose wichste mich erneut. Erneut versuchte ich zu kontrollieren, erneut besann ich mich eines Besseren. Es dauerte nicht lang. Keine halbe Minute später merkte ich, wie ein Orgasmus kam.
"Ich komme gleich."
Noch machte sie weiter. Keine Ahnung, was sie vor hat.
Aber sie will sicher auch eine Portion abbekommen.
"Ich komme!"
Rose stoppte und ich kam. Sie hatte die Hand von ihrem Schwanz genommen und keine zwei Sekunden später spritzen mehrere große Ladungen aus IHM heraus. Anders wie sonst interessierte sie Rose kein bisschen dafür, nahm sich ein paar Tücher und begann noch während ER pumpte das Sperma zu beseitigen. 
Als er mit Pumpen fertig war hatte Rose schon das Kondom in der Hand und rollte es über IHN.

Es waren noch keine 2 Minuten vergangen seit mein ruinierter Orgasmus begann und Rose ritt Stolz und Aufrecht auf ihre Trophäe. Sie beugte sich zu mir herab, gab mir einen Kuss, saugte an meiner Zunge, knabberte an meiner Zungenspitze und sagte:
"So hast du mich gewollt. Und genau so bekommst du mich!"
Sie genoss es mich zu reiten. Nein, sie genoss es IHN zu reiten. Ich war ihr doch egal. Sie wollte ihren Spaß, sie holte in sich.
"Na, mein Luststück, wie gefällt dir das?"
Ich war begeistert. Erst werde ich abgemolken, bekomme einen Ruinierten, damit ER hinterher noch schön zu Benutzen ist, der für sie störende Orgasmus von mir ausbleibt. Ihr Gesicht zeigte Lust. Lust, diese Macht voll auszukosten. Immer wieder öffnete sie die Augen, schaute mich belustigt an, zeigte mir, wer Herrin im Hause Rose ist. Wer wen nimmt wie es ihr beliebt.

Es deutete sich an. Ihre Bewegungen wurden kantiger, verloren den Rhythmus. Gleich wird sie kommen. Ich schaute sie an, ergötzte mich an ihrem Anblick. Eine Löwin. Genau so kam sie mir vor. Die Augen zum Fürchten. Gewaltig! Ihr Mund weit aufgerissen. Bereit zum Sprung, alles zerfleischend, was sich ihr nun in den Weg stellte.
Das ist sie, meine Lady, für die es sich lohnt zu dienen, sich selbst aufzugeben.
'Ja Lady, so wollte ich dich.'

Rose rutschte von mir herunter, löste meine Fessel und drehte ihre gespreizten Schenkel zu mir.
"Hol dir was du brauchst."
Was brauche ich denn, was soll das sein?
Ich weiß es ganz genau, Rose ebenso.
Ich stürzte mich schon fast auf ihre Muschel, fuhr gleich von weit unten tief hinein, hindurch, hoch zur Perle, verharrte auf ihr, saugte sie ein, drückte mit der Zunge dagegen, knabberte daran und besann mich an ihre Muschel.
Die Perle macht Spaß. Die Perle gefällt mir und noch mehr gefällt es ihr.

Aber was ich brauche ist ihr Saft, ihr Geschmack aus ihrer Muschel. Den will ich haben, will ihn schmecken und in mich aufnehmen. Ständig und so viel wie ich nur haben kann.
'Rose, du hast dich verändert. Kolossal und zu meinem Vorteil. Mir geht es so gut bei dir!'
Lange und tief ließ ich meine Zunge in der Muschel umherwandern. Nie genug bekommend, immer den neu ankommenden Saft schmeckend dachte ich auch an Rose. Nicht überziehen RZ, nicht verweilen bis sie nicht mehr mag, sie mich zur Ordnung ruft.

Ich kümmerte mich wieder um die Perle. Saugend, Leckend, Knabbernd dauerte auch nicht lange, bis Rose einen weiteren Orgasmus bekam. Ihre Hände, schon lange in meinem Haar vertieft zogen mich nach oben, durfte ich dort ihren Duft am Hals kosten, ihr Dekolletee mit küssen bedecken.
Sie öffnete die Schenkel noch ein kleines Stück mehr, mein Lustspeer war direkt an ihrer Liebesgrotte. Ich drang ein.

Genau darauf hatte Rose gewartet, legte ihren Kopf weit in den Nacken, über den Rand des Bettes hinweg. Meine Hände griffen in ihr Haar, unter den Kopf, stützen ihn, gaben ihm halt so dass Rose sich mir hingeben konnte, fallen lassen für das was ich mit ihr zu tun hatte. Mit kurzen schnellen Stößen brachte ich sie erneut nach oben, wechselte kurz vor ihrem nächsten Orgasmus über in lange, langsame Stöße, brachte sie so zu einem schönen langen Orgasmus, behielt das Tempo bei.
Ich wartete in diesem Rhythmus verbleibend bis ihr Orgasmus abgeklungen war, ihre Körperspannung nachließ, ging dann über zu festen, langsamen Stößen und sie erreichte gleich ihren nächsten.

Erschöpft drückte sie die Schenkel zusammen, ich zog mich zurück.
Meine Lippen lagen wieder auf ihrem Dekolletee, küssten sie, liebkosten ihren Hals. ER war erneut am Eingang, ich drückte leicht, drang ein und Rose umklammerte mit ihren Beinen meine Hüfte.
Ich wählte einen langsamen, weichen Takt.

"Schneller! Fester!" keuchte Rose.
'Wenn ich das mache kommst du gleich.'
Sie hatte das sagen, ich steigerte den Takt sowie die Härte und Rose kam. Bei ihrem Höhepunkt legte ich zu. Jetzt bekam sie alles. Harte, richtig harte Stöße. Schnell aufeinander folgend. Rose war Wachs in meinen Händen. Das ist kein dominieren von mir, das ist einfach nur das Geben, was sie gerade braucht. Und ich gab davon alles.
Mit einem langgezogenen, unterdrückten Schrei kam Rose.
Das war Ultimo, ihr letzter. Zumindest jetzt. Mehr ging bei ihr nicht mehr.
Ich war noch fit. Kondition hatte ich noch.
ER war auch noch dabei, stand hart an meiner Seite und wartete was geschehen sollte.
'Nichts mehr, kleiner Mann. Du hast deinen Spaß ruiniert bekommen.'

"Männeken, du wirst immer besser. Du weißt immer besser, wann ich was will."
Das geht runter wie Öl. Und so ein Lob von meiner Lady MUSS ich unbedingt hier schreiben.

Es klingelte an der Tür und es klingelte das Telefon.
Kid #2 war mit dem Hund laufen, mal wieder den Schlüssel nicht dabei.
'Wenigstens das Timing stimmt.'



Gruß
Von einem benutzen und glücklichen
Rosenzüchtling

5 Kommentare:

  1. Was für Ein Geschenk,
    das Dir Lady Rose so kurz nach Weihnachten gemacht hat. Jetzt bist du glücklich, denn ein Wunsch ist in Erfülling gegangen... aber du darfst auch sonst glücklich sein an der Seite so einer Lady sein zu dürfen.
    Vertraue Ihr, auch wenns grade mal nicht so läuft.
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. vlt ein wenig direkt die frage, aber kannst glaubst du du so kommen? wir serden auch in dieser richtung experimentieren...

    scheint auch, du darfst rose öfters lecken? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bisher fehlt mir da ein Gefühl. Es hat mich dort noch nie so gereizt.

    Und Rose ist nun auch richtig auf den Geschmack gekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. und was spielst sich da in deinem kopf dabei ab? lass hören *neugier* :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gut erkannt, GP.
    Was macht es bei dir, wenn FS den Schlüssel hat?

    Rose hat die Macht, die Dominanz.
    Sie nimmt sich nicht nur was sie will,
    Sie benutzt mich auch wie sie will.

    Ihr den Arsch hinzustrecken, sich von ihr nehmen zu lassen.
    Da kickt es gewaltig im Kopf.
    Aber Fallen lassen geht da bei mir nicht.

    AntwortenLöschen