Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. Dezember 2011

Das ruinierte Frühstück

Sonntag Morgens: Frühstück ans Bett,
ausziehen und Rose wach kuscheln.
Ich schmiegte mich an sie, er war weg, war nach hinten geklemmt.
Suchend kam ihre Hand nach hinten, forderte mich auf ihn nach vorne zu lassen.

Ich küsste und streichelte sie leidenschaftlich, sie begann ihn zu wichsen.
Nur wenige Bewegungen reichten und ich war weit weit oben.
Gestern kam ich nach einer Stunde nicht, heute in Sekunden?

Ich wollte es, wollte kommen. Zumindest so weit kommen,
dass sie abbrechen konnte oder was immer sie wollte.
Rose brach ab.
Brach ab um sich aufzusetzen, mich neu vor sich zu positionieren
und erneut zu wichsen.

Es dauerte nicht lange und ich war kurz vor einem Orgasmus.
Noch sage ich nichts.
Die Chance mir das Spritzen zu verwehren wollte ich ihr nicht geben.

"Ich komme."
Rose stoppte sofort.
Also einen Ruinierten. ***grins***
Irgendwie hatte ich damit gerechnet.
Was kam war eine große Menge Geilsaft, floss einfach heraus.
Aber kein Spritzen und kein Pumpen.

Rose packte nochmals zu.
'Noch zwei Mal so zupacken und du kannst dir das Wichsen sparen!'
Ich stand sofort an der Kante, sie wichste noch ein wenig und dann:
"Ich komme!"

Und ich kam.
Spritze und Pumpte, während Rose sich entspannt zurücklehnte
und das Schauspiel des ruinierten Orgasmus bewunderte.
Sie mag den Anblick des wild zuckenden Schwanzes,
der wild um sich spuckt ohne sich zügeln zu können.

'Wenn sie jetzt noch zum Brot greift...'
Bei der Trailersession hatte sie mir mein Sperma gegeben.
Mit dem Finger aufgenommen und mir an die Lippen gelegt.
Begierig hatte ich den Finger leckt, meinen Geschmack
mein eigenes Sperma in mich aufgenommen.

Aber jetzt gab es erst mal Honig.


Gruß RZ

2 Kommentare:

  1. Ja, ja Frühstück im Bett.
    Ohne Krümel & mit leckeren Proteinen & Eiweissen.
    Was ist daran so ruiniert?
    Ach stimmt...Kaffee & O-saft Saft fehlten.. oder doch die Toastkrümel?
    Fragen über Fragen
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Chualinn,
    meine Rose bekommt von mir alles ans Bett gebracht.
    Toast, getoastetes Brot, Chaibatta, Kaffee, O-Saft und die Eier mit den wertvollen Proteinen, wie sie sie am liebsten mag.

    Die Krümel sind auf meiner Seite, das Vergnügen vorwiegend auf ihrer. :)

    AntwortenLöschen