Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. Dezember 2011

Müde

Als ich mich endlich abends neben Rose setzte war schon viel geschafft.
Auch den Baum hatte Rose schon geschmückt, sieht ganz toll aus. Der Baum auch.

Ich legte mich in Roses Schoss und schaute ein wenig mit ihr Fern.
"Geh doch schon mal ins Bett," schallte es aus weiter Ferne.
Ich war eingeschlafen.

Nach wenigen Minuten saß ich jedoch wieder Munter neben Rose, beteiligte mich aktiv am kollektivem Fernsehn. Ich sah hin.

"Mach schon, ich komm dann nach."

Erneut drangen Worte durch dichten Nebel an mich heran. Ich öffnete die Augen.
Die Kids waren verschwunden, die Sendung aus und es war schon spät. Rose hatte recht, ich ging schon mal vor.
Ich ging ins Bad, richtete mich, ging ins Schlafzimmer, sah die Öle, ging zurück wärmte sie vor und stellte anschließende die warmen Öle neben mich ans Bett.
Ich bin gewappnet für alles. Rose hatte mittags schon ein entspannendes Bad, jetzt kommt noch einen leichte Massage dazu.
Ich wartete bis sie kam, lauschte den Geräuschen. Der Hund wurde ins Körbchen geschickt, sie wird sich noch richten und dann kommen. Ich warte.

Um 3:30 wachte ich auf, geweckt von IHM. Keine Ahnung, was IHN gerade umtreibt, aber um diese Uhrzeit hätte er auch liegen bleiben können. Die nächste Stunde versuchte ER noch mehrmals mich wach zuhalten jedoch konnte ich mich durchsetzten. Gegen sieben Uhr stand ich auch, ging ins Bad und wurde beim öffnen der Badezimmertür von einem lustigen Falalalala begleitet.

Schöne Morgenmusik.
Sie machte mir auf einmal bewusst, das ich Rose verschlafen hatte. Keine Ahnung, wann sie letztlich ins Bett kam. Ich denke, keine 5 Minuten später nachdem sie den Hund auf seinen Platz geschickt hatte.

Der Tag gestern hatte es irgendwie in sich. Ich spüre es heute noch: Ich war wirklich müde.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen