Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schöner Anfang

"Lass alles liegen und komm her!"
Rose meinte es ernst. Seit sie nach Hause kam war ich am machen tun und werkeln.
Ich setze mich neben Sie und Sie zog meinen Kopf auf ihre Brust.

"Du bekommst jetzt eine Runde Zwangskuscheln ob du willst oder nicht."
Natürlich wollte ich. Und es tat richtig gut. Einfach Gut, da ich seit Stunden mal wieder etwas anderes machte und doppelt Gut so an Roses Seite zu liegen.
"Ich möchte nicht, dass das Feuer gleich wieder aus geht."
Da hat Sie recht. Und die Situation mit dem Besuch ist da eh nicht zuträglich. Aber heute besteht erst mal keine Gefahr, dass dies geschieht.

Bis nach Mitternacht saßen wir danach noch zusammen, redeten und surften Seite an Seite. Auch im Bett kuschelten wir einfach weiter, legte ich meinen Kopf auf ihren Bauch, bekam so von ihr das Gefühl der Geborgenheit und gab ihr die wohltuende Wärme, die sie und ihr Bauch gerade so benötigten.

Als ich heute Morgen beim Wachkuscheln hinter ihr lag faste sie mit einer Hand um sich, legte diese auf meine Backe und drückte ihre Fingernägel in mein Fleisch.
Wow, so eingeklemmt ER gerade auch war, ER stand sofort. Noch zwei mal ließ sie mich ihre Nägel spüren, dann musste ich aufstehen.

Mal wieder ein schöner Anfang für einen langen Tag.
oh, wie ich mich schon auf heute Abend und ihre Berührungen freuen.

Bis dahin,
Der Rosenzüchtling


...vom smartphone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen