Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 10. Dezember 2011

Im Stehen

Poff Poff.

Rose klopfte mit der flachen Hand zwei Mal neben sich auf das Sofa. 'Hier her an meinen Seite,' das Zeichen ist klar. Und der Hund lag zu ihren Füßen. Blieb ja wohl nur noch ich, den sie damit gemeint haben könnte. Ich setzte mich neben sie und sie begann unverzüglich an IHM herum zuspielen.
Allen das Klopfen brachte mich auf eine 5. Und die erste Berührung brachte mich auf eine 8. Ich war spitz. Hoffentlich passiert bald irgend etwas. Langsam wurde ich kribbelig. Rose hatte mich bis zu diesem Zeitpunkt bereits drei Mal geteased, noch nie bis an einen Kante aber ich war jedes Mal schon hoch droben.

Ich spürte ihre Fingernägel durch den Stoff hindurch nach IHM greifend, auf IHM hoch und runter schneidend und zusätzlich hart die Eier geknetet bekommen. Die Kids sind noch wach, es wird sicher noch einen Weile dauern, bis wir ins Bett gehen um dort was auch immer zu tun. Der Besuch ist noch da, von daher wir sie nicht viel fordern. Das Massageöl hatte ich bereits zum Anwärmen in heißes Wasser neben das Bett gestellt. Somit war ich jederzeit für die Massage gewappnet.

"Ich finde das so geil, was ich hier mit dir mache. Und du lässt mich alles Gewähren."
So ist der Deal! Ich mache für Rose, was ich kann, bin ihr Ritter, bin ihr Diener. Ich mache, tue und unterstütze Rose wo immer es geht und dafür darf sie mit mir machen was immer sie will. Klingt für mich absolut Fair. Eventuelle mit leichten Vorteilen für mich, aber auch das muss sie entscheiden.
"Ich laufe gerade komplett aus!"
Ihre Fingernägel gruben sich gerade fester in meinen Hintern.
"Gefällt dir das?"
Ihre Hand ging nach vorne zu ihrem Stück.
"Oh ja. Und wie dir das gefällt. Nicht nur IHM auch dir."
ER machte nochmals einen Zucker in ihrer Hand.
"Genau das meine ich! Du liebst es, du brauchst es, du willst es. Und mir gefällt es. Ich stehe komplett im eigenen Saft!"
Und wenn Rose so etwas zu mir sagt, dann stimmt das auch.
"Das reicht erst mal," sagte Rose und setzte sich abrupt auf.
Ich schätze, mit dem Schwanz kneten hätte es nur noch zwei einhalb Minuten gedauert  bis ich komme. Zusätzlich noch die Eier geknetet knapp eine Minute weniger. Und durch ihre Beschreibung hätte sich das nochmals um eine Minute verkürzt.
Ja, es war Zeit aufzuhören.

Keine halbe Stunde später begegneten wir und am Ausgang des Wohnzimmers. Ich hatte gerade das warme Wasserbad der Massageöle erneuert und sie kam mir entgegen.
Ein Griff ins Haar, eine Hand an die Eier und dann zog sie. Die Eier nach unten, den Kopf in den Nacken und ich bekam einen Kuss. Ich war weg. Absolut erregend was diese Lady mit mir machte. Während sie mich knetete, mir ihre Nägel in den Hintern drückte streichelte ich sie, küsste ihren Nacken, ihren Hals und ihr Gesicht. Ich war auf einer 9 und Rose selbst war auch hoch erregt. Nach einigen Minuten löste sich Rose von mir und lies mich einfach so stehen. Ich wartete wo ich stand, bewegte mich nicht weg.

Rose verschloss die Türen und kam zurück. Unverzüglich öffnete sie meinen Gürtel und zog mir die Hose herunter.
ER lag nun frei. Lag? Nein, der Lustspeer stand aufrecht und wartete auf alles was nun mit ihm geschehen wird.
Rose wichste einfach mal drauf los. Fest mit der Hand umklammert machte sie nur langsame Bewegungen, grub mir ihre Nägel ständig in den Hintern klatschte mir mit der flachen Hand auf meinen Hintern. Lange werde ich das nicht mehr aushalten. Die zog und knetete meine Eier, wichse mich langsam und ich merkte, das ich komme.
Zähne zusammen beißen. Ich will noch nicht kommen. Ich zog es heraus. Lange Zeit. Sehr lange Zeit. Die längste Zeit die ich bis daher einen Orgasmus herausgezogen hatte. Ich war nun schon bei fast 15 Sekunden.
"Ich will noch nicht kommen."
Rose stoppte. Keine Sekunde zu früh.

"Warum nicht?"
Sie drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
"Warum nicht mein Liebster?"
"Ich will noch nicht kommen. Ich möchte mich aufsparen, für das, was nachher noch kommt."
"Och , mach die mal darüber keine Gedanken."

Rose trat hinter mich, faste um mich herum und umklammerte ihr Stück.
Erneut begann sie IHN zu wichsen. Die zweite Hand fuhr meinen Rücken herauf und hinunter. Es war erregend darauf zu warten, wann sie mich mit ihren Nägeln zeichnen wird, mir diese in den Rücken drückt, mir von dort längs oder quer darüber zieht. Sie packte kräftig in meinen Arsch. Mit etwas Übung hätte ich nun die Länge ihrer Fingernägel erfühlen können. Was war geiler? Vorne Schwanz oder hinten Nägel? Das Zusammenspiel von beidem. Und letztlich das Ergebnis.

"Ich will noch nicht kommen!"
Rose machte weiter. Erneut zog ich den Orgasmus heraus.
"Ich komme," sagte ich kaum fünf Sekunden später.
Und Rose machte immer noch weiter.
Und ich kam.
Vor ihr, im stehen. Er pumpte, ich war ganz oben, ganz weit weg. Er pumpte, ich kam langsam auf den Boden zurück. Er pumpte. Platsch. 'Ah, ein großer Platscher.' Er war mitten auf dem Parkett gelandet. Das war aber der Einzigste, mehr kam nicht. Ein bisschen enttäuschend für mich, nach immerhin wieder fünf Tagen ohne.

ER wollte mehr. Sie auch. Rose wichste weiter, machte, bearbeitete ihn, setzte sich auf den Hocker. Nun hatte sie ihn vor Augen, drückte und quetschte IHN, drückte einzeln jedes Ei leckte an meinem Schaft, saugte die Eier einzeln in den Mund, drückte mit den Lippen darauf, saugte und ging damit knapp an meine Belastungsgrenze. Ein unglaubliches Gefühl. Noch ganz kurz vor dem stechenden Schmerz. Und immer wieder ihre Nägel in meinem Hintern, scharf über meinem Rücken gezogen.
Mehrere Male merkte ich, es dauert nicht mehr lange, gleich werde ich kommen. Rose hatte ständig eine 7 in der Hand, war begeistert von der Macht, die sie über IHN und somit über mich hatte.
In den letzten 2 Monaten hatte sie ihn mittlerweile öfters in der Hand gehabt und sich mit IHM beschäftigt wie in 20 Ehejahren davor.

Rose stoppte, wies mich an, mich auf ihren Schoß zu setzen.
"Ich liebe dich mein Zögling. Mir gefällt diese Spiel an dir, an IHM. Du bist dann so Willenlos. Wenn ich sehe, wie du dich inzwischen fallen lässt berauscht mich das und macht mich total geil. Ich liebe dieses spielen."
'Jaaaaaaaaa, ich auch Rose, ich auch.'
Du musst entscheiden, ob dir das gefällt, ob du es haben willst. Ich will es. Mir gefällt es. Aber du musst dir über deine Rolle im Klaren sein. Ob du eben ein Sub sein willst.
'Sein will, sein kann...' Ich weiss es nicht. Ich gebe mich ihr gerne hin. Wenn sub sein das bedeutet wo ich gerade stehe, dann ja. Mehr und weiter weiss ich noch nicht. Dafür brauche ich die Erfahrung. Mir fehlt das Kopfkino. Da bin ich anderen weit voraus. Was andere sich im Kopf erträumen habe ich real. Mir fehlt die Phantasie dafür, bekomme dies aber von der Realität komplett ersetzt.
Das Bedeutet aber, ich muss das sub-sein erst erleben um zu sagen ob ich mir das Leben so vorstellen kann.

So wie es jetzt ist ist es wunderbar und sollte immer anhalten. Weiter und weitergehen. Wunderbar.

Ich erhob mich von Rose um das Parkett zu säubern. Ein kleines Küchentuch in der Hand machte ich mich darüber her. Schon nach dem ersten Kontakt war es durch. Ich schaute mir den Boden im Spiegel der Lampen an.
'Ein Spritzer? Der Boden war voll! Heftig voll!'
"Das wird wohl nicht reichen so wie du abgeladen hast," meinte Rose belustigt.
"Ich habe nur einen Platscher gehört."
"Und ich hatte mitbekommen, wie du abgehoben bist und nichts mehr mitbekommen hast. Ein phantastisches Gefühl, dich dann am Schwanz zu halten damit du nicht davon schwebst. Wie ein Luftballon an der Schnur."

Als der Boden gereinigt und mit einem Lappen nass nach gewischt war lagen standen wir uns erneut in enger Umarmung gegenüber.
"So, und jetzt wünsche ich mir von die noch eine Massage!"
Ich nickte nur. Eine Selbstverständlichkeit für mich, Rose nach so etwas zumindest eine wohltuende Massage zukommen zu lassen. Sie wird überrascht sein, dass das Öl schon vorgewärmt am Bett bereit steht.


Wenig Später gingen wir ins Bett, kuschelten, redeten und schliefen letztlich glücklich ein.


So, heute war ich dann doch früher wach wie erwartet.
Rose meinte, sie hilft mir, dass ich ausschlafen kann.
"Ich erleichtere dich," meinte sie noch abends. Dann kannst du lange schlafen.
"Ich schlafe nur bis 5:30. Dann wache ich auf. Spätestens."
"Das wollen wir mal sehen."

Rose hatte mich erleichtert, aber ER ärgerte mich trotzdem.
Um 1:45 war ich das erste Mal wach. Danach fast Stündlich mit ordentlichen Schmerzen. Eben eine 10.
Nun bin ich seit 5:40 ausgeschlafen, gerichtet, habe Kaffee getrunken und gehe nun Brötchen holen fürs Frühstück. Tiger kommt um 10:30. Da soll dann alles Perfekt sein.

Bis zum nächsten Post.
Der Rosenzüchtling

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ihr beiden,
    was für ein schönes "Türchen" in Deinem "Blogadventskalender". Muss wunderbar sein das so zu erleben.
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. 5 tage höhepunkt, gratulation! welch süsslich schmerz!
    sub was brauchst du noch um es zu wissen, es zu zu lassen?
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Chualinn

    hab gerade im Hofladen die Hokaidos geholt.
    Nachdem ich mich beim Rückweg vom Bäcker zum Backen entschlossen hatte.

    Und jetzt nochmals weg. Hab keinen Quark mehr.

    Kannst du die Rezepte nicht einen Werktag vorher ankündigen.

    Zumindest die Zutatenliste.


    Ups,

    jetzt ist eine Stunde her, der Kuchen im Ofen und ich hatte versehentlich den Kommentar nicht abgeschickt.

    Chualinn, er bäckt.

    AntwortenLöschen
  4. @Glückspilz

    Ich habe eben Glück mit meinem Pilz

    AntwortenLöschen
  5. @ Chualinn,
    ich konnte ausschlafen, ;-)))
    als ich dann heute morgen in die Küche kam,
    stand da ein gar herrlich anzuschauender,
    Apfel-Kürbiskuchen. Jetzt warte ich bis man
    ihn geniessen kann. Danke für die schnelle
    übersendung des Rezeptes. Aber ihr braucht
    doch dafür wirklich nicht mitten in der Nacht
    aufzustehen.... ;-)))))))))))))))

    Liebe Grüße Rose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rose,

    ich war aus anderen Gründen wach.
    Die Rache einer aztekischen Gottheit hatte entfernt damit zu tun. Da ich schonmal wach war, hatte ich Zeit das Rezept rauszusuchen und abzuschreiben.
    Und das RZ auch ein Frühaufsteher ist kommst du in den Genuss einer weiteren Krone von RZ's Backkunst. Sollte es nicht so gut schmecken wie die Honiglebkuchen dann liegt das nur am Rezept ;-)

    Ich koche heute abend für meine Dame und Ihre Freundinnen; feiert meine Dame doch Ihren Geburstag heute nach, weit nach dem Termin.

    Die Menüfolge:
    Orangensalat mit rosa Pfeffer
    Grünkernwraps Mexikanische Art
    Gucamole, Salsa & Tacos(letztere werden gekauft)
    Ein Nachtisch von einer der Freundinnnen...
    Ich bin ja mal gespannt wie das wird - vor allem mit verlegener, verspannter linker Schulter.

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  7. Glück mit meinem Pilz <-- das er das darf, oder kann :-)

    AntwortenLöschen