Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. Dezember 2011

Frau kann das ab

"Wenn Mann der Frau ständig Copuline entnimmt ist das dann für die Frau gefährlich?" war eine Frage aus einer anderen Welt.
Rose lachte auf und meinte nur:
"Kein Problem, Frau kann das ab! Wir produzieren ja ständig nach."

Gestern fragte nun eine Lady aus der anderen Welt:
"Wie steckt Rose das weg?"
Ich lachte und meinte das geht schon. Damit hat sie keine Probleme.

Rose hat Bauchschmerzen. Richtig heftige. Mit nicht schlafen können, die ganze Nacht wach bleiben, Tee trinken und nicht wissen ob er drinnen bleibt.
Heute morgen ging es ihr langsam wieder besser.
"Alles raus, was keine Miete zahlt," meinte der Mittlere.

Rose nickte zustimmend. Ihre Stimmung steigt. Wie auch ihr Copuline-Pegel?


Gruß vom Rosenzüchtling




Gesendet mit meinem HTC

1 Kommentar:

  1. @Rose: Gute Besserung.

    Es wird sogar so sein:
    Je mehr Copuline der Mann entnimmt, desto mehr produziert sie nach ;-), oder?
    Und wenn die Theorie stimmt, dann entspannt er durch Copuline.
    Eine Symbiose...

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen