Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. Dezember 2011

Der zweite Test

Ich saß im Büro und überlegte wo ich eigentlich stehe. Habe ich mich verändert? Vor allem, hat sich meine Sichtweise über mich selbst geändert?

Ich mache den Test nochmal.
Am Computer im Büro unmöglich. Mit dem Smartphone geht das.

Die Seite hatte ich schnell gefunden. Nur war die Verbindung schlecht und ich hatte noch Termine.

Zu Hause stellt ich fest, die Seite ist noch aufgerufen, kann gleich los legen.
Doch zuvor kam Rose:
"Mich würde interessieren was raus kommt, wenn führen Test nochmals machst."
'Zwei Dumme, ein Gedanke!' Ich zeigte ihr mein Smartphone mit der geöffneten Seite.
"Bin gerade dabei."


Ergebnis von RZ

Wenige Minuten später das Ergebnis. Irgendwie hatte ich so etwas erwartet.
Vor Wochen hatte ich noch keine Ahnung wie weit ich zu gehen bereit bin, wo ich stehe, was ich mag oder was die einzelnen Fragen bedeuten. Inzwischen war ich klüger, kannte ich mich etwas mehr.






 
Für Rose war das Ergebnis entweder eine Bestätigung der letzten Tage oder das Signal, dass sie auf dieser Ebene weiter machen kann.
Nur eine Frage blieb offen.
"Wie ist das dann bei mir? Hat sich da auch etwas geändert?"
' Aber ganz sicher. Du hast doch deine verborgene Seite entdeckt, ein verdecktes Türchen zu deiner dunklen Seite geöffnet.'


Ergebnis von Rose
Rose machte ebenfalls den Test.
Auch ihr Ergebnis war nur eine Bestätigung von dem was ich gerade erleben darf. Ob sie nun freier wird, mehr aus sich heraus kann? Vor allem wegen meinem Ergebnis?









Es war der Tag unseres Trailers.
Und der war die Bestätigung unserer beider Tests.


Vom Rosenzüchtling

7 Kommentare:

  1. Topf findet Deckel würde ich dazu sagen.
    72 % Dominanz zu 69% Devotheit... dat passt.
    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  2. Gleich und Gleich gesellt sich gern.
    Da geht es um dir Prozente...

    Unterschiede ziehen sich an
    Dann bei den Themen...

    Du hast recht.
    Rose deckt mich ganz schön.

    AntwortenLöschen
  3. Nein RZ, deine letzte Bemerkung kann nicht stimmen, oder? Gedeckt sollst du doch erst noch werden..>:-> oder hast Du uns Lesern ein wichtiges Puzzelstück verschwiegen?

    Chualinn

    AntwortenLöschen
  4. M...st.
    Nicht deckt. Deckelt!
    Wegen deinem Topfvergleich:

    Du hast recht.
    Rose deckelt mich ganz schön.

    AntwortenLöschen
  5. Das war,
    ganz klar
    ein freudscher Verschreiber
    LG
    Chua

    AntwortenLöschen
  6. Es ist durchaus normal,daß sich diese Testergebnisse,gerade nach einer Findungsphase,verändern.
    Man wird sicherer und entdeckt auch Neues,welches man früher abgelehnt hat.

    AntwortenLöschen
  7. @Belphegor
    so ist es.

    Und ich habe beide Male gemerkt, dass ich am Anfang noch gar nicht in der Lage war, die Fragen richtig zu bewerten.
    Es ist ein Unterschied, sich das Gefühl vorzustellen oder es aus der Erinnerung abzurufen.

    AntwortenLöschen